G
gelöscht
Guest
Gutes Spiel heute :thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Rosenberg ist es Glück, bei Pizarro ist es Stürmerinstinkt
Noch 4,5 Spiele (bis zur Vertragsverlängerung)![]()

fand ihn klasse heute, macht er so weiter kann man seinen Vertrag gerne verlängern...
Leider kennen wir dieses Prinzip ja "ich spiele gute, hol mir die Verlängerung und mache dann nichts mehr"

Ich meine es nicht explizit von ihm, sondern schon in der Vergangenheit von Boro, Jensen, Juri, teils Hunt. Vor dem auslaufenden Vertrag wird meistens nochmals besser gespielt.

Ich meine es nicht explizit von ihm, sondern schon in der Vergangenheit von Boro, Jensen, Juri, teils Hunt.

Ich meine es nicht explizit von ihm, sondern schon in der Vergangenheit von Boro, Jensen, Juri, teils Hunt. Vor dem auslaufenden Vertrag wird meistens nochmals besser gespielt. Ich habe absolut nichts gegen Rosenberg, würde mich freuen wenn er nach einer Verlängerung absolute unverzichtbar für unseren Sturm wird, weil er dann kontinuierlich Leistung zeigt (etwas was sogar möglich ist, wenn mit Pizarro der Superstar vorne weg ist), aber darauf verlassen würde ich mich nicht.
Ach, wenn ich schon höre "teils Hunt".
Der hat ja wohl in der Hinrunde gute Leistungen gezeigt als sein Vertrag nicht auslief. Da könnte man wohl auf die Idee kommen das seine schwachen Leistungen der Vorsaison vielleicht weniger mit dem Vertrag zu tun hatten.
Und Boro? Der hat hier die letzten Wochen bevor er nach München ging nochmal richtig stark gespielt, obwohl da sein Wechsel ja schon feststand.
Das ist meist einfach die (viel zu) simple Erklärung für schwache Leistungen. Eine Mär.
Warum man das jetzt herbeireden will erschließt sich mir nicht.
Die Entscheidende Frage wäre mehr ob man Rosenberg für stark genug für einen neuen Vertrag hält. Grundsätzlich.
Ja das werde ich dann wohl ab jetzt
![]()

Unglaubliches Spiel heute! Tolles Tor, Mut aufs Tor zu schießen, Mitspieler eingesetzt und vor allem unglaublich effektiv nach hinten gearbeitet.
Bei der Szene als er beim Konter von Gladbach am eigenen Pfosten den Ball zu Wiese abtropfen ließ, war unglaublich. Ist bei Ballverlusten des gesamten Teams immer hinterhergesprintet und hat einige Bälle wiedergeholt.
MMn eines seiner besten Spiele diese Saison. Seine Torausbeute ist so langsam echt akzeptabel! Bitte so weitermachen in den verbleibenden Spielen!
:applaus::applaus::applaus: