Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht wird ja diesmal ein Spieler zurecht freigesprochen.![]()
Die rote ist keine Fehlentscheidung, eher eine sehr harte die man nicht geben muss.
Ansonsten muss man damit leben das er halt die 3 "Kann"-Entscheidungen (Dante vs Marin; Dante vs Piza; Boenisch u. Affolter vs Herrmann) gegen Werder ausgelegt hat.

Habe von den Schiedsrichter wirklich die Nase gestrichen voll.
In den letzten Monaten wird im Zweifel grundsätzlich gegen uns entschieden. (Ich will hier jetzt nichts davon hören, dass wir an unserer mangelnden Punktausbeute selbst schuld sind, dies ist zwar weitestgehend richtig, aber das ist der Schiri-Thread und die haben auch ihren Anteil dran)
Gebe dem Schiri heute ne 5 -!
Die Rote Karte kann man vertreten. Ist aber eben eine sehr harte Entscheidung, weil für mich nicht wirklich eine Hunderprozentige verhindert wurde. Affolter war noch in der Nähe. Aber auch hier kann man ja eben sagen, dass manche Schiedsrichter dann kleinlicher sind als andere.
Aber dann kommen wir eben zu den zwei Elferszenen. Die erste muss er ganz klar pfeiffen, egal welche Linie diese Blinse meint verfolgen zu müssen. Die zweite Szene war die mit Dante und Piza in HZ Zwei. Für mich auch nicht zwingend ein Elfer. Aber Dante behindert Piza klar und hält auch den Fuß drüber. Im Mittelfeld würde das jeder Schiri für Piza pfeiffen. So kleinkariert wie der Schiri die Rote gezeigt hat, hätte er auch hier folgerichtig auf Elfmeter entscheiden müssen.

Kenn ihn zwar nicht unbedingt, aber im Kicker belegt er aktuell Rang 2 der besten Schiris dieser Saison! Hinter Florian Meyer auf Platz 1. :eek:
Mit Verlaub, aber die Kritik am Schiedsrichter ist heute wirklich lächerlich und unangebracht!