X
XXII 4 WM2010
Guest
manche wollen wohl gerne möglichst schnell über den Spion reden 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sooo bin auch endlich da!! (nach einem TOLLEN Fotoshooting-Tag!!!)
BM Wahl ist wann??
Bin im Übrigen auch Bürger.
BM Wahl ist wann??

manche wollen wohl gerne möglichst schnell über den Spion reden![]()
Ausserdem wuerde Micoud wahrscheinlich nicht so oeffentlich fragen, wenn er es waere.
).
Ja anscheinend.Ausserdem wuerde Micoud wahrscheinlich nicht so oeffentlich fragen, wenn er es waere.
(Ausser er ist es doch wirklich und moechte Unwissenheit vortaeuschen, verdammte umgekehrte Logik....).
Aber aktuell mache ich mir da auch noch nicht so viele Gedanken, das Spiel hat ja noch gar nicht richtig begonnen, und es gibt da Mafiarollen, die mir im Momet noch mehr Sorgen machen als der Spion....![]()

wir wollen Fotos sehen![]()

und kandidierst für den BM-Posten?

Ich habe übrigens aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass DepoV zur Mafia gehört.
Dann erörtere mal die Quelle oder den Weg der Info zu Dir... Gerne auch per PN oder icq, falls es öffentlich nicht so ratsam ist...
OC, Dimar, Torero... oder vielleicht einer der Comebacker?Kann ich dir sagen: Kaum hat der einen Beamtenstatus und ein spießiges Reihenhaus, lässt er nicht mehr von sich hören. Verdächtig, oder?
Der soll am Galgen über seine Missetaten nachdenken. Außerdem hat er einen scheiß Musikgeschmack.
Ich wuerde meine ueblichen Vorschlaege vorschlagen...OC, Dimar, Torero... oder vielleicht einer der Comebacker?

Ich wuerde meine ueblichen Vorschlaege vorschlagen...OC, Dimar, Torero... oder vielleicht einer der Comebacker?

) mit dem Mathematiker, der Voodoo-Puppe und dem Hacker gespielt, inwiefern das ein Problem sein könnte... weiß ich nicht.