Das sickerte damals bei seiner letzten Vertragsverlängerung durch, ich bilde mir ein, das wären vorher 1,8 Mio gewesen und man hätte das auf über 2Mio angehoben. 2,3 oder sowas in der Richtung.
Jip - hier ist eine ganz gute Übersicht, die denke ich in den meisten Fällen auch Recht behält.
Bei diesem Anblick muss ich mir immer wieder klarmachen, dass wir für Boros Rückkehr über acht Millionen Euro das Klo runtergespült haben, kann also getrost zu den anderen Fehleinkäufen größerer Dimension gezählt werden.
Ach und zurück zu Fritz: Ich wüsste noch nicht einmal, wieso die Bezüge jetzt verringert werden sollten. Im Gegensatz zu fast jedem anderen Spieler im Kader bringt er seit Jahren zuverlässig seine Leistung für Werder. Und am Ende eines Zweijahresvertrags würde er noch immer nicht am Stock gehen - 33 Jahre (die man ihm gar nicht ansieht/ansehen wird :eek
sind noch kein Alter, in dem sich Laufbereitschaft o.ä. zwangsläufig verschlechtern müssen.
konnte, weil er einen Fehlpass spielte, der Gegenspieler läuft auf ihn zu und er holt sich den Ball zurück nur um sofort den nächsten Fehlpass zu spielen und in der bisherigen Rückrunde läuft es ähnlich, wenn nicht sogar noch schlimmer weil er sich den Ball auch seltener sofort zurückerkämpft.