@Zogg:
Im Sturm gerne noch etwas mehr Mut.
Im Sturm gerne noch etwas mehr Mut.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@Zogg:
Im Sturm gerne noch etwas mehr Mut.![]()
echt? auf transfermarkt steht sein vertrag endet 2014. ist das nicht mehr aktuell?
Hoch annerkant kann aber auch heissen das man einen Wechselwunsch akzeptieren würde. Zu teuer kann man schwer einschätzen, Moskau hat glaub ich zwischen 4-5 Mio für ihn gezahlt. Und für eine Verpflichung zu alt ? Ich bitte dich er ist 29 Jahre und jemand der im Mittelfeld die Fäden ziehen kann.
Außerdem ein echter 10er mit int. Klasse mMn an dem auch ein Ekici wachsen könnte, Özil hat damals auch hinter Diego in der Raute gespielt.
Junge Spieler die uns auf der Position so enorm weiterhelfen könnten sind für uns nicht bezahlbar, bzw. wir sind wohl zu unatraktiv im Moment.
Und doch auch nicht hinter Diego in der Raute, oder?
Wunschmodus an:
__________________________Miele__________________________
Jung_____________Papa_______________Douglas________Schmitz
__________________________Iggy___________________________
_____Rode_______________________________________Hunt_____
________________________Henriksen_________________________
_______________Arni_______________________________________
____________________________Vukusic_______________________

Jein... war in der Raute auf Links, wenn ich mich nicht irre.
Zahlst du?
Ich überlege noch, welcher Stürmer besser passen würde als Necid und zudem günstiger ist. Ein Pizarro-Verbleib würde uns die Ablöse einsparen.

Moreno?
Ansonsten sollte KA mittlerweile mal die großen Vereine abgrasen, um vielleicht mal eine Leihe anzuleihern. Man sieht ja an Feyenoord, dass das sehr wohl auch auf fruchtbaren Boden treffen kann.
Es gibt sicher auch Kontraktformen, die eine Leihe auch über das "Weiterhelfen" auf dem Weg in die internationalen Ränge drüberhinaus geht.
Ich für meinen Teil hätte mich gefreut, wenn Guidetti bei uns die Tore erzielt hätte, die er in Feyenoord erzielt hat.![]()
War das noch ne wirkliche Raute?

Goldgrube gefunden?![]()
Siehst du ein Marin?
Und, merkste was?
Und doch auch nicht hinter Diego in der Raute, oder?
Nein. Er hat quasi als LA agiert. Pasanen dahinter rein defensiv. Trotzdem gab es gewaltige Löcher...nicht umsonst wurde man nur 10.