Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas el_ben
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 77 55,0%
  • Unentschieden!

Votes: 27 19,3%
  • Gladbach!

Votes: 36 25,7%

• Total voters
    140
  • Poll closed .
.............................................................................!!!!
...........................................................................!!!..!!!
........................................................................!!!..!!!!..!!!
.....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
.............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
.....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
.....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
.............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
.....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
........................................................................!!!..!!!!..!!!
...........................................................................!!!..!!!
.............................................................................!!!!

***Spieltagsthread zum 30. Spieltag der 1. Bundesliga 2011/2012 ***
Dienstag, 10. April 2012, Weserstadion, 20:00 Uhr

SV Werder Bremen - Borussia M'Gladbach

Die Begegnungen des 30. Spieltages:

Dienstag, 10. April 2012, 20:00

Hertha BSC - SC Freiburg
FC Augsburg - VfB Stuttgart
1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln
Werder Bremen - Borussia M'gladbach

Mittwoch, 11. April 2012, 20:00

Borussia Dortmund - Bayern München
1.FC Nürnberg - FC Schalke 04
1899 Hoffenheim - Hamburger SV
Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern
Hannover 96 - VfL Wolfsburg

TV-Übertragung:

Sky: Patrick Wasserziehr (Einzelspiel), Tom Bayer (Konferenz)
Liga Total: Daniel Günther (Einzelspiel), Hansi Küpper (Konferenz)

.
Das sagen die Gladbach-Fans:

Glaube auch eher an eine Niederlage. Aber keine 3 Tore für Bremen.
Wenns gut läuft unentschieden

Bremen stellt sich nicht hinten rein und das müsste unserem Spiel entgegenkommen, schweres Spiel wie immer,könnte aber gut ausgehen für uns ,hoffe ich

Die Bremer taumeln sind viel mehr unter Druck, sie spielen zu Hause, müssen ihre Heimspiele gewinnen um die EL Plätze zu erreichen.

Das kommt uns sehr entgegen.

Ich hoffe LF bringt mal den AR, hat mir gut gefallen, der ist willig und braucht Spiele um sein Potenzial noch mehr zu zeigen.

Also, auf geht's.

Sieg für die Borussia

Irgendwie habe ich das Gefühl, ich bringe der Borussia kein Glück. Seit ich hier dabei bin, geht es langsam aber stetig bergab mit der Borussia.

Deshalb auch kein Tipp bei Holen wir den Dreier in Bremen?. Keine Ausssage oder Voraussage zum Spiel in Bremen.

Sollte es helfen, lösche ich meinen Account.

Werder Bremen: U-N-U

1.FC Köln - Werder Bremen 1:1 (1:1) (Bundesliga)
Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05 0:3 (0:1) (Bundesliga)
Werder Bremen - FC Augsburg 1:1 (0:0) (Bundesliga)

-------------------------------------------------------

Borussia M'Gladbach: N-N-U

Borussia M'Gladbach - Hertha BSC 0:0 (0:0) (Bundesliga)
Hannover 96 - Borussia M'Gladbach 2:1 (0:0) (Bundesliga)
Borussia M'Gladbach - 1899 Hoffenheim 1:2 (1:0) (Bundesliga)

Schiedsrichtergespann:

Schiedsrichter: Marco Fritz
Assistenten: René Kunsleben, Patrick Ittrich
Vierter Schiedsrichter: Christoph Bornhorst

Die bisherigen Torschützen der Vereine:

Werder Bremen

Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter

1.|Claudio Pizarro|16|1
2.|Markus Rosenberg|7|/
3.|Marko Arnautovic|6|/
4.|Aaron Hunt|3|1
5.|Sebastian Prödl|2|/
6.|Clemens Fritz|1|/
|Tom Trybull|1|/
|Naldo|1|/
|Sokratis|1|/
|Wesley|1|/
|Marko Marin|1|/
|Sokratis|1|/
|Mehmet Ekici|1|/
|Niclas Füllkrug|1|/

Borussia M'Gladbach

Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter
1.|Marco Reus|15|/
2.|Mike Hanke|6|/
|Patrick Herrmann|6|/
4.|Juan Arango|5|/
5.|Igor der Camargo|4|/
6.|Filip Daems|3|3
7.|Havard Nordveidt|1|/
|Raul Bobadilla|1|/

Lazarett und sonstige Ausfälle:

Werder Bremen

[6] Tim Borowski (Knöchelverletzung)
[7] Marko Arnautovic (Innenbandriss im rechten Knie)
[14] Aaron Hunt (Leistenprobleme)
[15] Sebastian Prödl (Muskelfaserriss)
[20] Mehmet Ekici (Leistenprobleme)
[44] Philipp Bargfrede (Muskelfaserriss)

Borussia M'Gladbach

[24] Tony Jantscke (Gesäßmuskelzerrung)

Sperren:

Werder Bremen

/

Borussia M'Gladbach

/

Gelbsperre droht:

Werder Bremen

[8] Clemens Fritz (9)
[17] Aleksandar Ignjovski (4)
[22] Sokratis (9)

Borussia M'Gladbach

[39] Martin Stranzl (4)

Werders Kader für das Spiel:

Tor: Tim Wiese [1], Sebastian Mielitz [21]
Abwehr: Sebastian Boenisch [2], Francois Affolter [3], Naldo [4], Clemens Fritz [8], Lukas Schmitz [13], Mikael Silvestre [16], Sokratis [22], Florian Hartherz [26]
Mittelfeld: Marko Marin [10], Aleksandar Ignjovski [17], Zlatko Junuzovic [23], Tom Trybull [25], Florian Trinks [35]
Sturm: Markus Rosenberg [11], Claudio Pizarro [24], Niclas Füllkrug [41]

Denni Avdic [9], Felix Kroos [18], Christian Vander [33], Lennart Thy [36] Clemens Schoppenhauer [38] und Onur Ayik [46] wurden nicht nominiert.

Mögliche Aufstellungen:

Werder Bremen

Trainer: Thomas Schaaf

Borussia M'Gladbach

Trainer: Lucien Favre

:svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: Auf geht’s! :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:

Es müßte mal drei oder vier mal gelingen mit der gleichen Mannschaft einzulaufen damit sich diese auch einspielen kann. Vielleicht wird es dann mal was. Bis jetzt hatten wir aber noch nie die gleiche Elf zweimal.:svw_schal:

Morgen ist schon wieder Fußball ... :O:applaus:

:applaus::applaus::applaus:

Und ich verstehe nicht, warum einige sogar meinen, es wäre besser für uns, nicht die EL zu erreichen. Ganz ehrlich? Sowas ist für mich absolut überinterpretiert...wenn man sagt, lieber nur eine Saison mit BuLi ohne Zusatzbelastung bla bla bla....

Im Fußball geht es um uns Fans, und wir wollen möglichste viele gute Spiele unserer Jungs sehen! So eine Englische Woche kenne ich als Werderaner kaum noch, umso mehr freue ich mich, dass es endlich mal wieder soweit ist. :dance:

BTT: Ich tippe auf ein 1:1. Aber ich hoffe wir gewinnen. Irgendwie. Einfach nur für unsere angekratzten Seelen ;-).

Auf ein Sieg Jungs :beer:

In Bremen hat Gladbach schon lange nichts mehr gemacht! Im Weserstadion liegen die uns eigentlich! Hinzu kommt, dass die derzeit auch eine kleine Krise haben!

Schade nur, dass unsere Mannschaft derzeit nicht funktioniert! Dennoch glaube ich, dass wir punkten werden. Wenn Reus bei Gladbach spielt, tippe ich auf Remis. Fällt er aus, tippe ich auf Sieg für uns!

Also, prophylaktisch: 2:1! :thumb:

Unser Topscorer hat einen Treffer mehr als deren Topscorer. Zumindest eine Sache, in der wir im Vergleich VOR dem Spiel gewinnen. :)
Auf geht's! Bitte kämpfen bis zum Ende.

Ich sehe da allerdings ein Problem: Sollten wir uns Torchancen erarbeiten, so steht da noch dieser Ter Stegen :(

Das gibt es nicht. Ich wache vorhin auf und denke sofort. "Wir gewinnen heute".
Die Mannschaft macht mich wahnsinnig. Eigentlich gibt es nicht viel, was mein heutiges Gefühl stützt.
Aber ich bin mir mit einmal sicher, dass irgendwie heute die Wende geschafft werden kann. Und das wäre so typisch Werder. :D

Jantschke fehlt bei BMG, evtl. auch Reus. Bei uns ist Naldo wieder im Boot. Das sind gute Voraussetzungen. :svw_applaus:

Zum Thema Verletztenliste:

Ich habe gerade dieses Video gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=fYuQ3mEYuXQ

Unfassbar, wie das Verletzungspech schon damals in Bremen zu "bestaunen" war.

Tja, unfassbar aber auch, wie hoch die ganze Mannschaft damals stand.
Wie sie konsequent die Bielefelder gedoppelt und somit Ballverluste provoziert hat. Wie schnell man dadurch vor dem gegnerischen Tor war. Und wie durchsetzungsstark unsere Stürmer waren.....
Was würde ich dafür geben, mal wieder so eine selbsbewusst aufspielende Bremer Mannschaft zu sehen. Leider fehlt mir daran in den verbleibenden 5 Spielen der Glaube, deshalb sage ich 0:2.

3:1 Heimsieg!!!

0:1
1:1 Pizarro
2:1 Sokratis
3:1 86min. Freistoss Naldo

Auf gehts werder Kämpfen und Siegen !!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Back