F
Fliegenfänger
Guest
Wieder Bürger 
Diesmal mit vielen Leuten, da lernt man sicherlich ne ganze Menge (hoffentlich)

Diesmal mit vielen Leuten, da lernt man sicherlich ne ganze Menge (hoffentlich)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hilfe, Thread-Change ohne Notice im alten *grml*
daher nochmal hier:
Eine Frage hab ich allerdings noch @kaste:
Wenn du moderator bist, siehst du dann trotz "versteckt", wann Leute im Forum online sind? Das ist ja durchaus in manchen Situationen sehr wichtig.

Von mir gibt es nur eine Kurzmeldung, ist ja noch Ostern und so, aber bis zur BM Wahl ist ja auch noch ein bisschen Zeit.

Endlich mal wieder schön als normaler Bürger eine Runde spielen. Das hatte ich schon länger nicht mehr.![]()
Wollen wir uns nicht darauf einigen, dass sich einfach nur die hier melden, die KEINE Bürger sind?
(und für die Blitzmerker...ich würde nicht zu denen gehören, die sich melden müssten)
@wer-fan-der: Welche Frage denn?

Boah ich hab schon wieder so viele Spielmechaniken und standardisierte Abläufe vergessen. Unglaublich. Lohnt es sich heute schon mal nen Spion-Fake rauszuhauen?
Und muss man dann schon nen Ergebnis mit einbauen oder greift der echte Spion aktiv erst nen Tag später am ersten offiziellen Tag ins Spielgeschehen ein?
Wieso willst du überhaupt ein Ergebnis mit einbauen? Finde ich nun nicht so schlau, das im Fake zu schreiben...
Die ersten Abfragen gibts morgen, vor der Zeitung ist der Dete dran (siehe zweiter Post von Knigge). Der Spion weiß also auch vor der Zeitung schon was.

.... dann hau ich jetzt erstmal einfach zwei Pseudonyme raus .. lasst euch überraschen.
Edit: Ich hau natürlich nur ein Pseudonym raus. Ich hab die Regeln echt nicht mehr auf dem Schirm. Ich lösch obiges nicht, da dass dann vielleicht nen bisschen verdächtig kommt.![]()

Wieso willst du überhaupt ein Ergebnis mit einbauen? Finde ich nun nicht so schlau, das im Fake zu schreiben...
Die ersten Abfragen gibts morgen, vor der Zeitung ist der Dete dran (siehe zweiter Post von Knigge). Der Spion weiß also auch vor der Zeitung schon was.

Hmm jo mal schauen, ich müsste mir halt noch mal in Ruhe das Regelwerk durchlesen, dazu komme ich aber erst morgen, dann hau ich jetzt erstmal einfach zwei Pseudonyme raus .. lasst euch überraschen.
Edit: Ich hau natürlich nur ein Pseudonym raus. Ich hab die Regeln echt nicht mehr auf dem Schirm. Ich lösch obiges nicht, da dass dann vielleicht nen bisschen verdächtig kommt.![]()
Du scheinst dich ja brennend für den Spion zu interessieren.

Bin ich ja auch normalerweise immer