W
Werdiknight
Guest
Du und das Entchen seid eh Mafiosis.![]()
Der Plural von Mafioso lautet mWn Mafiosi. Kommt zu deinen Rechtschreibeschwierigkeiten vielleicht auch noch ein italienischer Akzent? :zweifeln:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du und das Entchen seid eh Mafiosis.![]()
Danke Knigge,
der Hacker ändert also einfach die Stimme von einem von ihm gewählten Mitspieler bei der Abstimmung ?
und das kann er bei jeder Abstimmung tun?

Ich habe mich entschieden meiner bisherigen Rolle treu zu bleiben und das Ganze aus dem Hintergrund zu verfolgen... muss mich ja eh besonders zurückhalten, da auf dem Scheiterhaufen gegrilltes Geflügel ja besonders schmackhaft zu sein scheint. Oder Entchen?
Allerdings wollen die mir eigentlich jedes Mal an den Kragen, egal ob ich mich zurueckhalte oder die Mafia an vorderster Front bekaempfe.... 
Grundsätzlich gut. Das problem was aber immer bleibt: Viele Spieler bedeuten auch viele einfache Bürger, wenn das Gleichgewicht gehalten werden soll.
Wo darf ich denn Wünsche für meine Rolle einreichen?
Schnattchen, wir surfen jetzt schon so lange zusammen. Nach dieser Zeit möchte ich dich fragen:
Möchtest du mit mir zusammen in der Mafia sein?

Sieht sowieso aus, als wuerds ein Vierer werden, wen lassen wir denn noch mitmachen? :grinsen:
Viele Mitspieler - und ich glaube, das Potential ist immer noch nicht ausgeschöpft.
:thumb:
Ich möchte irgendwie gern noch zoggg einen Spruch reindrücken, aber es fällt mir keiner ein. Wenn du mir ne Vorlage geben möchtest, poste einfach![]()

Eine Frage hab ich allerdings noch @kaste:
Wenn du moderator bist, siehst du dann trotz "versteckt", wann Leute im Forum online sind? Das ist ja durchaus in manchen Situationen sehr wichtig.
Sowas fragt doch kein Bürger... :zweifeln:

Sowas fragt doch kein Bürger... :zweifeln:
Noch sind wir doch alle Bürger... Ich hab noch keine PN eG Rollenverteilung
erhalten...