In seiner ersten, starken Saison bei Werder spielte er den hängenden Stürmer im Rautensystem. Diese Position ist in der Raute mMn die einzige, wo ich ihn stark sehen könnte.
Und wenn Marin bleiben soll, dann MUß er den Vertrag verlängern. Denn Werder kann sich derzeit absolut keinen ablösefreien Marin in 2013 leisten. Bleibt die Frage, ob Marin verlängern will und zu welchen Konditionen...
Gruß vom
Werder-Oldie
Ja ja, dass er in der ersten Saison derart gespielt hat, war mir bewusst. Gerade deshalb ist diese Umstellung in der RR der letzten Saison ja zu nennen. Auf der "10" hat er in der RR 2010/2011 besser gespielt als auf der Außenposition in der HR. Ich hatte das Gefühl, dass er sich da reingefummelt hatte. Ihm fehlt die Konstanz, aber er war, wie gesagt, auch sehr oft verletzt diese Saison. Er konnte nie viele Spiele in Folge machen.
Jap, man hat schon diese Saison viel zu viele auslaufende Verträge. Ich kann mir vorstellen, dass Marin verlängern wollte, wenn es KLAR Richtung Europa ginge nächste Saison. Ich habe leider keine Ahnung, was der Junge derzeit hier verdient.