Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hoffe dass er sich vielleicht soweit erholt, dass er nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Für diese Woche wirds sicherlich noch nicht reichen, aber wir brauchen jeden Mann in den entscheidenden Wochen.

Ich hoffe dass er sich vielleicht soweit erholt, dass er nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Für diese Woche wirds sicherlich noch nicht reichen, aber wir brauchen jeden Mann in den entscheidenden Wochen.

Wäre wirklich super Klasse wenn er diese Saison doch noch spielen kann :applaus: .

Es würde mich aber leider nicht wundern, wenn er noch nicht ganz fit ist und sich im 1. Spiel wieder verletzt.... :rolleyes:

Oh mein Gott - Skandal Skandal. Arni ist mit seinem Porsche zum Italiener gefahren. Und hatte dann auch noch Lücke dabei.

:tnx: Drecksblatt ... auch der Paparazzi, der Boenisch, Sokratis und Pizarro vorm Restaurant abgelichtet hat, und dann noch süffisant drunter schrieb "BILD war auch dabei, was die drei sichtlich irritierte."

Sokratis hätte ihm die Kamera zu fressen geben sollen. :D

:tnx: Drecksblatt ... auch der Paparazzi, der Boenisch, Sokratis und Pizarro vorm Restaurant abgelichtet hat, und dann noch süffisant drunter schrieb "BILD war auch dabei, was die drei sichtlich irritierte."

Sokratis hätte ihm die Kamera zu fressen geben sollen. :D

Aber ohne Salz! Und die Filmrolle hätte er dann als "Absacker" hinterher noch auf Lunge ziehen dürfen. Im Anschluß hätten ihn die drei noch mal ganz irritiert anschauen und weiter essen müssen...
JAWOLLI! :-)

Lieber Marko!

Werder braucht Dich jetzt!!

Bitte bei folgenden Aktivitäten besondere Vorsicht walten lassen:

Rasen mähen, Socken anziehen, Zähne putzen und Nasenhaare schneiden.

Dass außgerechnet ein FÜLLkrug Lücke genannt wird :D

BTT: Ich hoffe sehr, dass Arnautovic nächste Saison noch Bock auf Werder hat, denn er ist hier bei sehr vielen schon so ne Art Kultfigur. Wie soll das nur werden, wenn er mal richtig loslegt. Und ich habe ja die Hoffnung, dass er sich als großer Hoffnungsträger sieht, falls Pizza geht. Wenn er sich selbstbewusst fühlt, und vor allem viel spielt, läuft es auch besser bei ihm und er wird für ne Menge Spaß sorgen.

Vielleicht nicht für 20 Tore pro Saison, aber vielleicht für 13-15 + einige Assists. Und vor allem wird er wieder für Spaß im Werder-Spiel sorgen können!

Ein Kumpel von mir (96er und absoluter Anti-Werder) sagte mal: Wenn Arni richtig loslegt, wird er Diego vergessen machen lassen! Und daran glaube ich auch! Er ist nicht C. Ronaldo! Er ist Marko Arnautovic. Und kann selbst eine große Marke im Fußball werden!

Ich hoffe voll und ganz auf ihn. Zudem noch Füllkrug, der ne super Schusstechnik hat und absoluter Bremen-Fan ist...Der kann sich bestimmt noch super entwickeln und was großes werden.
Er kommt ja wie ich aus Hannover Ricklingen. Meine Oma ist die Nachbarin von seinem Vater :D Und die Familie ist großer Werder-Fan! Schon immer! Füllkrug wollte auch, so habe ich gehört, nach seinen Anfangsjahren in den beiden Ricklinger Vereinen Sportfreunde und TuS, auch nur zum SVW! Das ist einfach ein kleiner Bremen-Fan, der sich seinen Traum erfüllt hat, dort ein Profi zu werden. Hoffentlich wird er ein richtig starker Profi und beglückt uns lange Zeit mit Toren =)

Dass außgerechnet ein FÜLLkrug Lücke genannt wird :D

BTT: Ich hoffe sehr, dass Arnautovic nächste Saison noch Bock auf Werder hat, denn er ist hier bei sehr vielen schon so ne Art Kultfigur. Wie soll das nur werden, wenn er mal richtig loslegt. Und ich habe ja die Hoffnung, dass er sich als großer Hoffnungsträger sieht, falls Pizza geht. Wenn er sich selbstbewusst fühlt, und vor allem viel spielt, läuft es auch besser bei ihm und er wird für ne Menge Spaß sorgen.

Vielleicht nicht für 20 Tore pro Saison, aber vielleicht für 13-15 + einige Assists. Und vor allem wird er wieder für Spaß im Werder-Spiel sorgen können!

Ein Kumpel von mir (96er und absoluter Anti-Werder) sagte mal: Wenn Arni richtig loslegt, wird er Diego vergessen machen lassen! Und daran glaube ich auch! Er ist nicht C. Ronaldo! Er ist Marko Arnautovic. Und kann selbst eine große Marke im Fußball werden!

Ich hoffe voll und ganz auf ihn. Zudem noch Füllkrug, der ne super Schusstechnik hat und absoluter Bremen-Fan ist...Der kann sich bestimmt noch super entwickeln und was großes werden.
Er kommt ja wie ich aus Hannover Ricklingen. Meine Oma ist die Nachbarin von seinem Vater :D Und die Familie ist großer Werder-Fan! Schon immer! Füllkrug wollte auch, so habe ich gehört, nach seinen Anfangsjahren in den beiden Ricklinger Vereinen Sportfreunde und TuS, auch nur zum SVW! Das ist einfach ein kleiner Bremen-Fan, der sich seinen Traum erfüllt hat, dort ein Profi zu werden. Hoffentlich wird er ein richtig starker Profi und beglückt uns lange Zeit mit Toren =)

Gefällt mir gut, deine Einschätzung.

Ich denke, dass er diese 13-15 Tore auch schon heuer geschafft hätte, wäre er immer aufgelaufen.

Wenn er es schafft diesen ganzen Berg Scheisse, den er (teils durch Selbstverschulden) vor allem letzte Saison angehäuft hat, hinter sich zu lassen und (gereift durch seine Vaterschaft) in die Zukunft blickt, dann kann ich mir gut vorstellen, dass ein Pizarro-Abgang im zusätzliche Motivation verleiht.

Glaube er gehört zu jenen Typen, die viel besser Fussball spielen, wenn der Fokus (in positiver Weise) mehr auf ihn gelenkt ist, und das wäre natürlich ohne Pizarro der Fall.

Ich sehe immer noch riesiges Potential bei ihm - sorry, aber all jenigen Usern hier, die das nicht erkennen, kann ich nur mitteilen: Jungs, Fussball ist nicht der richtige Sport für euch.

Man (Verein, Trainer, Mannschaft, Umfeld und natürlich in erster Linie er selbst) muss es eben schaffen, dieses Potential ans Tageslicht zu fördern - bei vielen Spielern der Vergangenheit blieben diese Versuche unbelohnt, hoffe bei ihm nicht.

Come on Marko, zeig uns endlich, was du wirklich drauf hast!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back