Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hoffe dass er sich vielleicht soweit erholt, dass er nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Für diese Woche wirds sicherlich noch nicht reichen, aber wir brauchen jeden Mann in den entscheidenden Wochen.

Oh mein Gott - Skandal Skandal. Arni ist mit seinem Porsche zum Italiener gefahren. Und hatte dann auch noch Lücke dabei.

Oh mein Gott - Skandal Skandal. Arni ist mit seinem Porsche zum Italiener gefahren. Und hatte dann auch noch Lücke dabei.
Drecksblatt ... auch der Paparazzi, der Boenisch, Sokratis und Pizarro vorm Restaurant abgelichtet hat, und dann noch süffisant drunter schrieb "BILD war auch dabei, was die drei sichtlich irritierte."
Drecksblatt ... auch der Paparazzi, der Boenisch, Sokratis und Pizarro vorm Restaurant abgelichtet hat, und dann noch süffisant drunter schrieb "BILD war auch dabei, was die drei sichtlich irritierte."
Sokratis hätte ihm die Kamera zu fressen geben sollen.![]()

Sehr schön Arni und Lücke. Klingt irgendwie nach nem FilmtitelLieber Marko!
Werder braucht Dich jetzt!!
Bitte bei folgenden Aktivitäten besondere Vorsicht walten lassen:
Rasen mähen, Socken anziehen, Zähne putzen und Nasenhaare schneiden.

Und die Familie ist großer Werder-Fan! Schon immer! Füllkrug wollte auch, so habe ich gehört, nach seinen Anfangsjahren in den beiden Ricklinger Vereinen Sportfreunde und TuS, auch nur zum SVW! Das ist einfach ein kleiner Bremen-Fan, der sich seinen Traum erfüllt hat, dort ein Profi zu werden. Hoffentlich wird er ein richtig starker Profi und beglückt uns lange Zeit mit Toren =)Dass außgerechnet ein FÜLLkrug Lücke genannt wird
BTT: Ich hoffe sehr, dass Arnautovic nächste Saison noch Bock auf Werder hat, denn er ist hier bei sehr vielen schon so ne Art Kultfigur. Wie soll das nur werden, wenn er mal richtig loslegt. Und ich habe ja die Hoffnung, dass er sich als großer Hoffnungsträger sieht, falls Pizza geht. Wenn er sich selbstbewusst fühlt, und vor allem viel spielt, läuft es auch besser bei ihm und er wird für ne Menge Spaß sorgen.
Vielleicht nicht für 20 Tore pro Saison, aber vielleicht für 13-15 + einige Assists. Und vor allem wird er wieder für Spaß im Werder-Spiel sorgen können!
Ein Kumpel von mir (96er und absoluter Anti-Werder) sagte mal: Wenn Arni richtig loslegt, wird er Diego vergessen machen lassen! Und daran glaube ich auch! Er ist nicht C. Ronaldo! Er ist Marko Arnautovic. Und kann selbst eine große Marke im Fußball werden!
Ich hoffe voll und ganz auf ihn. Zudem noch Füllkrug, der ne super Schusstechnik hat und absoluter Bremen-Fan ist...Der kann sich bestimmt noch super entwickeln und was großes werden.
Er kommt ja wie ich aus Hannover Ricklingen. Meine Oma ist die Nachbarin von seinem VaterUnd die Familie ist großer Werder-Fan! Schon immer! Füllkrug wollte auch, so habe ich gehört, nach seinen Anfangsjahren in den beiden Ricklinger Vereinen Sportfreunde und TuS, auch nur zum SVW! Das ist einfach ein kleiner Bremen-Fan, der sich seinen Traum erfüllt hat, dort ein Profi zu werden. Hoffentlich wird er ein richtig starker Profi und beglückt uns lange Zeit mit Toren =)