Denke eher gegen die zurzeit doch recht verunsicherten Bökelberger. Wenn nicht jetzt wann dann?![]()
Wieso ausgerechnet gegen Gladbach, auch wenn die gerade eine schwächere Phase haben? Wir haben gegen so ziemlich alle Teams, die spielerisch eher grau sind, Punkte gelassen. Auch gegen angeblich verunsicherte Bökelberger reicht ein spielerisches Niveau auf Level Null nicht aus. Was Werder derzeit zu bieten hat, reicht zukünftig allenfalls für die untere Hälfte von Liga Zwei. Wir leben gerade vom Speckmantel der Hinrunde, mehr nicht.
Mir ist jedenfalls schleierhaft, wie dieser wild zusammengewürfelte Haufen ohne jedes spielerische Vermögen und mit null Ausstrahlungskraft noch gegen die kommenden Gegner, die allesamt von einem anderen Kaliber als Hertha/Mainz/Köln und Co sind, punkten soll. Wenigstens Stuttgart, Bayern und Schalke werden unsere teils harm-/ bzw. teils lustlosen Jungs genüsslich zerlegen. Magath freut sich wahrscheinlich auch schon nicht ganz zu Unrecht auf's Erfolgserlebnis.

Wenn Werder trifft, dann muss ich mich halt kleinlich freuen
) ist einem das heutige unentschieden völlig egal. Prost.