Theoretisch ja. Praktisch nein, weil TS am Ende der Saison vermutlich ne weitere Vertragsverlängerung erhält.
Er hat ja gerade bis Saison 2014 verlängert

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Theoretisch ja. Praktisch nein, weil TS am Ende der Saison vermutlich ne weitere Vertragsverlängerung erhält.

Er hat ja gerade bis Saison 2014 verlängert![]()

Ich hab den Artikel im Weser Kurier gelesen. Wenn das so stimmt, dann wird es in den nächsten Jahren so weiter gehen. Viel Kampf und wenig Fußball.
Da würde ich gegenhalten. Wenigstens gg. Schalke am letzten Spieltag werden wir noch einen Sieg einfahren. :cool:

Sorry,nicht persönlich gemeint,aber für mich haben wir heute den letzten Punkt der Saison geholt.
TS hat es überhaupt nicht nötig seinen Kopf als Prügelknabe od.Sündenbock
hinzuhalten.Man hat ihm durch die weitere Vertragsverlängerung wieder eine
Verantwortung übertragen,die er durch ständige Ausdünnung und Schwund
an substanziellem Spielermaterial kaum noch so wahrnehmen kann, wie es von den im Titel genannten Gremien erwartet wird.Er sollte nach jetzt gut 13 Jahren als Cheftrainer mal gehörig auf den Putz hauen da oben, wo es scheinbar staubig wird in der Chefetage und die Dinge einfordern, damit ER
die Dinge auch so umsetzen kann , wie DIE HOHEN HERREN es von ihm wohl auch erwarten. Mit der Macht und dem Einfluss, den er sich erworben und erarbeitet hat,sollte er dann auch gleich Konsequenzen ankündigen,mit dem
Hinweis , das er es nicht nötig hat, sich und seine Erfolge der letzten Jahre durch dämliches Kaputtsparen des Vereins zerstören zu lassen. Der letzte Satz von IHM sollte dann heißen : "" Wenn IHR nicht mehr europäischen Fussball wollt in Bremen die nächsten Jahre,dann macht den Kram hier ohne MICH weiter" !!!
Kampf? Das wär ja mal ein Fortschritt
Sorry,nicht persönlich gemeint,aber für mich haben wir heute den letzten Punkt der Saison geholt.

Wie gut, dass es nicht nach Dir geht...
Warten wir es einfach ab.

Nach dir auch nicht.
Lasse mich gerne positiv überraschen.

Reus könnte gegen Bremen fehlen, wenn ich mir das so ansehen. Aber da müssten sich schon noch mehr verletzten oder sperren lassen![]()
Gladbach nimmt unseren Trümmerhaufen auch ohne Reus auseinander.
Weil Gladbach ja momentan auch prächtig drauf ist...

Wir sind ja der Sozialarbeiter der Liga, wir werden Gladbach schon aufbauen![]()
Das glaube ich auch.

Davon ist auszugehen. Vielleicht noch ein Punkt gegen Wob