Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn ein Spieler Bedingugen stellt (Beispiel: ich bleibe nur bei EL-Teilnahme), dann solle er sich dafür auch den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen!

Vertragssituationen dürfen nicht das Spiel beeinflussen, sie tun es aber immer wieder :(

Der soll mal endlich Klartext sprechen. Wenn er denn dann verkündet hat, dass er geht, kann man den Typen endlich auf die Bank setzen. Dann lieber MR, der dann doch zumindest das versucht, was im Rahmen seiner Möglichkeiten, zu realisieren ist.

Das ist auch und vor allem menschlich eine einzige Enttäuschung, wie der schon die ganze RR angeht. So lange man hier allerdings hofft, er verlängert seinen Vertrag, dürfen wir ihm noch beim Traben zuschauen.

Der soll mal endlich Klartext sprechen. Wenn er denn dann verkündet hat, dass er geht, kann man den Typen endlich auf die Bank setzen. Dann lieber MR, der dann doch zumindest das versucht, was im Rahmen seiner Möglichkeiten, zu realisieren ist.

Das ist auch und vor allem menschlich eine einzige Enttäuschung, wie der schon die ganze RR angeht. So lange man hier allerdings hofft, er verlängert seinen Vertrag, dürfen wir ihm noch beim Traben zuschauen.

:thumb:

Man sieht es doch an anderen Stürmern, im richtigen Team sind sie gefährlich (beispiel Ibisevic bei Suttgart und damals bei Hoffe). Er rennt doch mehr im Mittelfeld rum als in der Spitze. Wenn keine Bälle kommen kann das nichts werden. Schwach war er trotzdem heute.

Er rennt doch mehr im Mittelfeld rum als in der Spitze. Wenn keine Bälle kommen kann das nichts werden. Schwach war er trotzdem heute.

Genau das hat ihn in der HR aber so stark gemacht... da kam bisschen mehr aus dem MF als momentan, aber da war er auch oft hinten, hat sich die Bälle geholt, hat den Angriff mit eingeleitet.

Nur das macht er jetzt auch nicht mehr... und dann hängt er vorne in der Luft.

Aber man muss auch sagen, dass er heute jeden einzelnen Zweikampf verloren hat, und seine Körpersprache war unterirdisch.

Habe das Gefühl, dass er schon seit geraumer Zeit weiss, dass er Werder verlässt und einfach kein Bock mehr hat.
Übrigens mir scheinen auch so ein paar andere Kicker eher wenig motiviert.

So ist es...

Die Spieler merken doch auch, wie es mit Werder abwärts geht. Spiegel Online hat einen absolut zutreffenden Bericht über Werder Ist-Zustand geschrieben.

Aber natürlich ist das für unsere "Rosarotfraktion" hier alles nur bösartig erfundener Pressemist...:lol:

Gruß vom
Werder-Oldie
(der sich heute einen wunderschönen Tag OHNE Werder gemacht hat, weil er ahnte, was für ein Bockmist in Köln zusammengespielt werden würde)

So ist es...

Die Spieler merken doch auch, wie es mit Werder abwärts geht. Spiegel Online hat einen absolut zutreffenden Bericht über Werder Ist-Zustand geschrieben.

Aber natürlich ist das für unsere "Rosarotfraktion" hier alles nur bösartig erfundener Pressemist...:lol:

Gruß vom
Werder-Oldie
(der sich heute einen wunderschönen Tag OHNE Werder gemacht hat, weil er ahnte, was für ein Bockmist in Köln zusammengespielt werden würde)

Wenn solche Kommentare wie der Fettgedruckte nicht wären...

Möglich... aber es ist doch auch im Bereich des Machbaren, weiter seine Leistung zu liefern.

Wiese kanns doch auch... Frings konnte es... Diego konnte es... Özil konnte es.

Möglich... aber es ist doch auch im Bereich des Machbaren, weiter seine Leistung zu liefern.

Wiese kanns doch auch... Frings konnte es... Diego konnte es... Özil konnte es.

Jo, eine absolute Frechheit sein Auftreten in der RR. Dafür gibt es keine Entschuldigungen. Er hat den Luxus, einen ultra fetten Vertrag bei Werder zu unterzeichnen oder woanders noch mehr zu verdienen. Dann soll er sich zumindest den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen.

Werders Leistungsabfall in der RR hat extrem viel mit dem Auftreten des ehemaligen Fanlieblings zu tun. Er sollte wissen, was er mit seiner Erfahrung und seiner Qualität an Verantwortung trägt.

Ganz ehrlich: Er war mal mein Lieblingsspieler, die Sympathien hat er sich durch viele Faktoren bei mir verspielt.

Man fragt sich wirklich immer mehr was mit ihm eigentlich los ist. Hat er tatsächlich schon im Kopf mit Werder abgeschlossen? Nur wie es anders geht, zeigt ja der Herr Wiese! Für mich ist das menschlich ne ähnliche Enttäuschung wie Naldo.

Ich verstehe nicht, woher dieser plötzliche Sturmlauf kommt. Gute Leistungen hat Piza mit ein oder zwei Ausnahmen seit Ende der Hinrunde nicht mehr gebracht. Deswegen hab ich auch nie verstanden, weswegen diese unbedingte Konzentration auf Pizas Vertragsverlängerung stattfindet. Auch er ist ersetzbar - mehr oder weniger. Und viel wichtiger fände ich, im Mittelfeld etwas, wenigstens etwas Kreativität zu schaffen, denn dann schießen unsere Stürmer ganz von alleine auch ein paar Tore mehr. :eek:

Ich verstehe nicht, woher dieser plötzliche Sturmlauf kommt. Gute Leistungen hat Piza mit ein oder zwei Ausnahmen seit Ende der Hinrunde nicht mehr gebracht. Deswegen hab ich auch nie verstanden, weswegen diese unbedingte Konzentration auf Pizas Vertragsverlängerung stattfindet. Auch er ist ersetzbar - mehr oder weniger. Und viel wichtiger fände ich, im Mittelfeld etwas, wenigstens etwas Kreativität zu schaffen, denn dann schießen unsere Stürmer ganz von alleine auch ein paar Tore mehr. :eek:

:tnx:

CP hohes Gehalt würde mMn nach den wirklichen Umbruch komplett stören und passt nicht ins Bild. Wie ich schon öfters schrieb würde ich das Gehalt an 2 andere Spieler(Stürmer oder MF) verteilen um den Kader in der Breite zu verstärken.

KA schwört auf magere Jahre ein und man wird sich in Zukunft auf die EL Quali konzentrieren müssen aber will mit einem CP verlängern und bietet ihm ein CL Gehalt an. Das passt für mich auch überhaupt nicht ins Bild. Dazu wird man warscheinlich mit Fritz zu verbesserten Bezügen(ca. 3 Mio+) verlängern während man von einem Wiese der durchgehend gute Leistungen lieferte Gehaltseinbußen erwartete. Es wurde zwar nie ein offizielles Angebot vorgelegt aber diverse Aussagen lassen darauf deuten. Das passt für mich einfach alles nicht mehr.

CP muss und sollte gehen mMn um den Weg für neue Spieler zu ermöglichen. Das Risiko nehme ich dann auch gerne in kauf.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back