Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dass man mit ner graupe, die bei 17 von 18 bundesligisten maximal aufer bank sitzt verlängern will ist mir n rätsel

wie kann man so scheissenblind sein

War ja so klar.:mad:

Fritz ist als RV leider mittlerweile zu langsam,Flanken kommen kaum an und in der Defensive ist er auch inzwischen nicht mehr wirklich gut.

Im def.MF sehe ich ihn auch nicht gut.Er hat kein gutes Spielverständnis,keine guten strategischen Fähigkeiten.

Ich sehe keinen Grund zur Vertragsverlängerung.

Zitat von [Sportfreund];2149250:
Eine Vertragsverlängerung wäre ungefähr so sinnvoll wie die Rückholaktion von Tim Borowski.

Was Sinn machen könnte ist, dass man ihm eine Vertragsverlängerung zu deutlich reduzierten Bezügen anbietet. Dann kann er gehen, wenn er bessere Angebote hat. Und wenn nicht, haben wir einen Spieler, bei dem es immerhin Hoffnung gibt, dass er mal wieder zu alter Form zurückfindet.

Was Sinn machen könnte ist, dass man ihm eine Vertragsverlängerung zu deutlich reduzierten Bezügen anbietet. Dann kann er gehen, wenn er bessere Angebote hat. Und wenn nicht, haben wir einen Spieler, bei dem es immerhin Hoffnung gibt, dass er mal wieder zu alter Form zurückfindet.

Ich habe die Hoffnung bei Fritz nicht mehr.Wann war Fritz das letzte Mal wirklich in Form?

Back