Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von [Sportfreund];2149250:Eine Vertragsverlängerung wäre ungefähr so sinnvoll wie die Rückholaktion von Tim Borowski.
Da KATS ihn jedoch halten wollen und es sonst kaum Angebote für ihn geben wird, bin ich mir zu 100% sicher das er bleibt.
Wie kommst du darauf, dass KATS mit ihm verlängern wollen?
Und Kapitän Clemens Fritz. Bei ihm ist das Fragezeichen am kleinsten, seine Vertragsverlängerung wird als erstes und in Kürze erwartet. Wann? Wir haben unsere Hausaufgaben weitestgehend gemacht und werden Entscheidungen rechtzeitig bekannt geben können, bleibt Allofs unverbindlich.
dass man mit ner graupe, die bei 17 von 18 bundesligisten maximal aufer bank sitzt verlängern will ist mir n rätsel
wie kann man so scheissenblind sein

Zitat von [Sportfreund];2149250:Eine Vertragsverlängerung wäre ungefähr so sinnvoll wie die Rückholaktion von Tim Borowski.
Was Sinn machen könnte ist, dass man ihm eine Vertragsverlängerung zu deutlich reduzierten Bezügen anbietet. Dann kann er gehen, wenn er bessere Angebote hat. Und wenn nicht, haben wir einen Spieler, bei dem es immerhin Hoffnung gibt, dass er mal wieder zu alter Form zurückfindet.
Großartiger Tonfall. Da hat man Lust auf den Inhalt einzugehen.:thumb:
Es ist nicht Fritz' erster Durchhänger. Meistens kam er danach bärenstark zurück. Wir haben ganz andere (permanente) Schwachpunkte in der Mannschaft.

Es ist nicht Fritz' erster Durchhänger. Meistens kam er danach bärenstark zurück. Wir haben ganz andere (permanente) Schwachpunkte in der Mannschaft.
Der größte Schwachpunkt steht an der Seitenlinie.
Bleibt doch bitte in eurem eigenen Thread.Bleibt doch bitte in eurem eigenen Thread.
Darf man fragen,wie du das meinst?