Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fritz mit Baumann zu vergleichen, also wirklich. Baumann hatte einfach das Problem, das er irgendwann zu alt und damit zu langsam war. Seine anderen Fähigkeiten auf der 6er Position waren weiter unbestritten und wenn man ihm einen jüngeren, schnellen 6er an die Seite gestellt und mit einer Doppel-6 gespielt hätte, dann wäre es auch nicht so tragisch gewesen das Baumann nicht mehr der schnellste war.

Fritz hingegen... nunja, kaum zu glauben das er mal N11 Spieler war. Er überzeugt ja eigentlich durch fast garnix und hat keine ind. Qualitäten, wie sie z.B. Frank Baumann hatte. Ich erwarte von einem AV der in der N11 gespielt hat zumindest mal, dass er ein paar gute Flanken schlagen und an den Mann bringen kann. Wann Fritz das zuletzt getan hat weiß ich aber schon garnicht mehr, weil er sowieso selten mit nach vorne geht und wenn doch, dann schlägt er Flanken auf Kniehöhe. Zudem ist er halt einfach langsam geworden und auch Defensiv längst nicht so stabil und sicher wie das einige gerne hätten.

Warum ist er unumstritten Stammspieler? In erster Linie wohl auch, weil Werder keine anderen Spieler für diese Position hat. Da brauch auch keiner mit Ignjovski zu kommen, denn der ist alles aber kein RV. Ob Schmitz dort spielen könnte weiß ich nicht.

Also, Pizarro ist wohl auch nur noch deshalb Stammspieler, weil wir uns Messi nicht leisten können, oder? :confused:

Merkste, nech? ;)

Der Vertrag wird sicher verlängfert werden. Wahrscheinlich zu verbesserten Konditionen. Glaube kaum, dass er für weniger hier spielen wird. Sein letzter großer Vertrag eben.
Die Frage nach einer unbedingten Verlängerung und nach seiner Unersätzlichkeit darf schon gestellt werden...

Bis heute war ich für eine Verlängerung des Vertrages, weil wir in der nächsten Saison wenigstens noch einen gestandenen Spieler haben sollten. Aber nach heute bin ich mir nicht mehr sicher.....

Back