Nein. Es wäre auf Dauer hier auch ganz schön langweilig, wenn man mit Kritik sparen müsste. Ich wollte hier auch niemanden, bzw. zumindest nicht dich

, persönlich ansprechen. Aber einige Spieler scheinen hier regelrecht gemobbt zu werden. Und manchmal muss man bei aller Kritik auch ein gewisses Fingerspitzengefühl beweisen. Das war gestern eine ganz besondere Situation. Und es ist auch nicht so, dass Boenisch die letzten Spiele regelmäßig gepatzt hätte. Verstehst du, wie ich das meine?
Wenn man z.B. Schaaf Aufstellungsfehler unterstellen möchte, die er seit einigen Spielen wiederholt - meiner Meinung nach konnte er gestern nicht viel falsch machen, aber kann ja sein, dass jemand das so sieht - oder Klaus Allofs für einen zu dünnen/schlechten Kader verantwortlich macht und das dann noch in einem vernünftigen Ton macht, dann ist das eine Sache. Wenn man auf einen Spieler draufhaut, der sowieso total verunsichert war und dann einen Fehler gemacht hat, dann ist das nicht ganz so fair.
Dann gibt's noch diese Spezis (dazu zähle ich dich jetzt nicht), die man fast nur in den Threads zu Boenisch, Borowski, Rosenberg und Co. antrifft und noch in Spieltagsthreads, wenn mal nicht gewonnen wurde. Die wollen dann nur auf die Spieler draufhauen. Das ist dann nochmal eine Geschichte für sich. Das finde ich das allerletzte.