Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Ich wünsche Werder, ihm und uns, dass er nächste Saison wirklich durchstartet und an seine Nürnberger Leistungen anknüpft. Und dass sein Durchstarten nicht so ausgeht wie bei MA, bei dem viele vor dieser Saison das selbe prophezeit haben.

Ein Glück seh ich diesen ANTIFUSSBALLER diese Saison nicht mehr. Mit Rosenberg der schlechteste Bremer

Viel haben wir ja Glück und er geht zurück nach Nürnberg oder sonstwo hin, egal ..... nur weg

Ich wünsche Werder, ihm und uns, dass er nächste Saison wirklich durchstartet und an seine Nürnberger Leistungen anknüpft. Und dass sein Durchstarten nicht so ausgeht wie bei MA, bei dem viele vor dieser Saison das selbe prophezeit haben.

was auch eingetreten ist. Die erste Saison bei MA war geschenkt keine Frage aber diese Saison hat auch er Anteil an einer sehr guten Hinrunde bzw. Pech mit der krassen roten bzw. nun die Verletzung. Aber wenn man eine Entwicklung nicht sehen mochte tut man dies auch nicht.

Wäre ja schön, wenn er jetzt endlich fit wird, die Vorbereitung komplett mitmachen kann und nächstes Jahr dann auch mal einschlägt. Der Junge war ein wenig zu teuer, um hier den Dauerflop zu geben.

Trotzdem gute Besserung.

was auch eingetreten ist. Die erste Saison bei MA war geschenkt keine Frage aber diese Saison hat auch er Anteil an einer sehr guten Hinrunde bzw. Pech mit der krassen roten bzw. nun die Verletzung. Aber wenn man eine Entwicklung nicht sehen mochte tut man dies auch nicht.

Na wenn du die Leistung von MA als "er hat nun eingeschlagen" bezeichnest, dann hast du keine hohen Ansprüche. MA wurde in der RR von TS ja nicht mal gebracht als er gesund war. Unter "einschlagen" versteh ich was erheblich anderes. Wenn dass deine Ansprüche sind, dann wird Ekici das nächste Saison locker schaffen.

Back