Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wie im märchen hier...Und wenn sie nicht gestorben sind, dann beweihräuchern sie sich auch noch heute....

klar hat timmy was an geld gefordert und ich glaube auch das werder ihm nicht das hätte bieten können in der derzeitigen situation, aber glaubt ihr allen ernstens das ein tim wiese, der z.b. nach den hsv siegen mit megaphon auf dem tribünenzaun saß, dann sagen würde, werder hat mir kein angebot gemacht! das klingt einfach nach tiefer enttäuschung...

Aus dem Bildartikel:

Gespräche über das Gehalt gab es lediglich mit Wiese-Berater Roger Wittmann. Und das auch nur am Telefon!

Ich weiß nicht was es noch zu bereden gibt wenn man sich schn bei solchen Gesprächen nicht annähern kann! Ich denke Herr Wittmann hat gleich mal hoch gepokert und verloren... So läufts nunmal...

Natürlich hat sich das abgezeichnet. Und ich hatte ja gestern auch absolutes Verständnis für die Entscheidung. Eben weil ich auch glaube, dass Werder nicht das bezahlen kann, was andere Wiese bieten können und Wiese selbst mit seinen 30 Jahren halt auch schauen muss, dass er noch mal ein paar Euronen mehr verdient. Dazu kommen natürlich neue sportliche Herausforderungen.

Nur stört es mich dann schon irgendwie, wenn man hört, dass Werder nun gar kein Angebot gemacht haben soll.

:confused: Den Sinn verstehe ich nach wie vor nicht

Wäre es dir lieber, Tim würde sich jetzt über ein lächerliches Angebot aufregen, was Werder ihm gemacht hat, was aber vielleicht dem entspricht was Werder sich leisten kann. Ist doch nun ehrlich piepegal. Er ist zu teuer für uns und damit hat sich das Kapitel erledigt!

wie im märchen hier...Und wenn sie nicht gestorben sind, dann beweihräuchern sie sich auch noch heute....

klar hat timmy was an geld gefordert und ich glaube auch das werder ihm nicht das hätte bieten können in der derzeitigen situation, aber glaubt ihr allen ernstens das ein tim wiese, der z.b. nach den hsv siegen mit megaphon auf dem tribünenzaun saß, dann sagen würde, werder hat mir kein angebot gemacht! das klingt einfach nach tiefer enttäuschung...

Erster Satz passt irgendwie nicht zum Rest....
Dann auch dein Ende ist genauso Spekulation......

Weiss ja nicht wie bei dir Vertragsverhandlungen aussehen Peggy, aber ich kenne das so, dass man sich die Details, zum Beispiel das Gehalt unterhält, dabei unterbreitet normalerweise eine Seite ein Angebot, welches die andere Seite entweder ablehnt oder annimmt. Bei Ablehnung unterbreitet dann die andere Seite ein Gegenangebot.

Ein Vertrag, also was "Offizielles", steht immer erst ganz am Ende, wenn man sich über die einzelnen Details eine Vertrages geeinigt hat.

Also entweder gab es von Werder ein Gehaltsangebot in den Gesprächen mit dem Berater, welches dann eben unzureichend war. Oder es gab da gar keine Gespräche und damit kein Angebot.

Weiss ja nicht wie bei dir Vertragsverhandlungen aussehen Peggy, aber ich kenne das so, dass man sich die Details, zum Beispiel das Gehalt unterhält, dabei unterbreitet normalerweise eine Seite ein Angebot, welches die andere Seite entweder ablehnt oder annimmt. Bei Ablehnung unterbreitet dann die andere Seite ein Gegenangebot.

Ein Vertrag, also was "Offizielles", steht immer erst ganz am Ende, wenn man sich über die einzelnen Details eine Vertrages geeinigt hat.

Also entweder gab es von Werder ein Gehaltsangebot in den Gesprächen mit dem Berater, welches dann eben unzureichend war. Oder es gab da gar keine Gespräche und damit kein Angebot.

Das ganze ist aber immernoch nicht ein Angebot vorlegen....

:lol: Der war gut!

Tut mir ja leid wenn dir die Phantasie dafür fehlt, aber ich kann mir gut vorstellen das man sich mit Tims Berater drüber unterhalten hat, was seine Minimalvorstellungen sind was das Gehalt angeht. Und man eingesehen hat, das man da nicht mitgehen kann. Also hatte sich das Thema erledigt. Ich kapier nicht, was du für ein Gewese drum machst. Das ganze war absolut so zu erwarten. Und nach einer so langen Zusammenarbeit muss man doch nicht so einen sinnlosen Eiertanz veranstalten, nur um sagen zu können, man hat ihm ein Angebot gemacht. Das ist doch total albern.

Möglicherweise hat ja Tim den "Poker" eröffnet und gesagt:"Beim Verein XY 04" kann ich x Millionen verdienen. Seid Ihr bereit mir das auch zu zahlen?" Daraufhin sagten KATS: "Das hängt davon ab, ob wir uns für Europa qualifizieren und von den Verträgen anderer Leitungsträger!"

Was ist daran so schwer zu verstehen?

Wenn er ins Ausland geht wird man weniger von ihm hören/sehen. Wenn er zu Schalke wechselt kann man ihn immerhin noch live beobachten, Interviews sehen usw.

Dann bevorzuge ich doch eher S04 und ertrage den Schmerz wenn er gegen Werder spielt.
Tränen brechen aus, die Wangen zittern.
Mit sowas kann ich irgendwie nicht umgehen. Borowski mochte ich auch immer, dann bei Bayern überhaupt nicht mehr. :O

Ich weiß nicht was es noch zu bereden gibt wenn man sich schn bei solchen Gesprächen nicht annähern kann! Ich denke Herr Wittmann hat gleich mal hoch gepokert und verloren... So läufts nunmal...

So, da beginnt also die für manche hier übliche Verdrängungstechnik ohne jegliche argumentative Grundlage, die man so eigentlich nur im indischen Kloster unter Bhagwan-artiger Anleitung erlernen kann. Tim Wiese bekommt kein Angebot und lose Gespräche vor Monaten sind die faktische Gesprächsgrundlage...

...und das da oben ist die Quintessenz, welche für dich die unverrückbare Wahrheit darstellt?! Da kann ich nur, und das meine ich WIRKLICH ernst, meinen Respekt zollen, für die Fähigkeit, sich eine Erklärung die man am Liebsten hören würde, mit solcher Vehemenz ohne dass man Hintergründe kennt selbst einzureden!

vielleicht gab es auch einfach Gespräche mit dem Berater und die Gehaltsvorstellungen war jenseits von dem was Werder bereit war zu zahlen. Dann braucht man auch kein Angebot zu machen

naja ich hab die Aussagen nun nicht gehört, sondern nur gelesen das er halt gesagt hat, das es kein Angebot gab.
Und wenn die Vorstellungen zu weit auseinander liegen? Und mal im Ernst, das ganze hat sich doch abgezeichnet, warum hat das nun auf einmal ein komischen Beigeschmack? Wiese hat Gehaltsansprüche die Werder sich nicht mehr leisten kann, also endet die Zusammenarbeit. Was ist daran komisch:confused:

Wäre es dir lieber, Tim würde sich jetzt über ein lächerliches Angebot aufregen, was Werder ihm gemacht hat, was aber vielleicht dem entspricht was Werder sich leisten kann. Ist doch nun ehrlich piepegal. Er ist zu teuer für uns und damit hat sich das Kapitel erledigt!

Und hier haben wir schon eine gelehrige Schülerin, die auf dem besten Wege ist, diese atemberaubende Verdrängungstechnik ebenfalls zu erlernen? ;)

Ist nicht böse gemeint, aber ausser Mutmassungen kann ich da nichts erkennen, was eine solche Meinungsbildung rechtfertigen könnte...aber Hauptsache Werder trifft keine Schuld an der Sache, sondern es war mal wieder der böse, böse, geldgierige Söldner! Wie eigentlich bei allen Themen, das Wort Söldner ist dabei beliebig ersetzbar durch Schiedsrichter, Verletzungen, überhitzter Markt etc.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back