Zuletzt gesehener Film

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Onno
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei dem Wahn in Hollywood derzeit, alte Streifen wieder aufleben zu lassen bzw. alte Filmreihen um ein neues Stück zu erweitern, hätte viel Schlimmeres dabei rauskommen können.

Ich bin der Meinung, genau das ist eingetreten. Man ist ja einiges an unrealistischen Szenen aus den alten Filmen gewohnt (Okay, beschränkt sich weitesgehend auf die Artefakte)

Spoiler:
- Killerameisen tragen Menschen in ihren Bau
- Blödsinnige Verfolgungsjagd im Dschungel, gekrönt von einer Tarzan-Einlage
- Ufo startet und fliegt weg, ist klar!
- Atomexplosion im Kühlschrank überlebt
- Schnulzige Hochzeit am Ende
- Völlige Fehlbesetzung von Indiana Jones' Sohn (Meine Meinung)
- Fliegende Metallsplitter in der Halle zu Beginn (Es scheint, als wenn der Schädel nur dann magnetisch ist, wenn der Herr Spielberg das will oder es gerade passt)

Ja, dieser Film hat mich persönlich beleidigt! :D

Zitat von [Sportfreund];207323:
Ich bin der Meinung, genau das ist eingetreten. Man ist ja einiges an unrealistischen Szenen aus den alten Filmen gewohnt (Okay, beschränkt sich weitesgehend auf die Artefakte)

Spoiler:
- Killerameisen tragen Menschen in ihren Bau
- Blödsinnige Verfolgungsjagd im Dschungel, gekrönt von einer Tarzan-Einlage
- Ufo startet und fliegt weg, ist klar!
- Atomexplosion im Kühlschrank überlebt
- Schnulzige Hochzeit am Ende
- Völlige Fehlbesetzung von Indiana Jones' Sohn (Meine Meinung)
- Fliegende Metallsplitter in der Halle zu Beginn (Es scheint, als wenn der Schädel nur dann magnetisch ist, wenn der Herr Spielberg das will oder es gerade passt)

Ja, dieser Film hat mich persönlich beleidigt! :D

schon mal die South Park Episode dazu gesehen? Wo sich alle immer nur daran erinnern wie Spielberg und Lucas Indy vergewaltigt haben ? :D

Nachdem ich hier einiges über Indy 4 gelesen hab, schob ich also vor gut zwei Stunden diese DVD in den Player, um nun endlich ein eigenes Bild zu haben. Scheisse war der Film schlecht! :o

Ich find Indy 4 nicht sooo übel - Ich würd sagen, dass er weder gut noch schlecht ist. Meinen Geschmack nach kommen mir ein bisschen zu viel Science Fiction-Szenen vor.

Hab mir gerade Leg dich nicht mit Zohan an angeguckt - recht witzig. Anfänglich sehr gut, zum Ende wird er ein bisschen zäh

War zudem am späten Nachmittag im Kino gewesen und Sieben Leben angeguckt - aber das schreibe ich mal im Kinothread rein. Kurzes Urteil: sehr gut

Hab mir mal wieder ein paar Filme angeguckt.

Zuerst einmal meine größte Dummheit. Ich war in der Videothek und ich habe es wirklich getan. Ich stand davor, und ich wußte es eigentlich schon vorher, dass der nichts ist, und ich habe es dennoch getan.
Ich habe mir Mensch, Dave ausgeliehen. Und ich muss sagen, dass der Film absolute Scheiße ist. Nach Norbit der nächste absolute Fehltritt des Eddie Murphy. Ein Film ohne jeglichen Sinn und Verstand. Humor - Fehlanzeige!!
Schon die Idee des Films ist eine miese Grundlage für einen guten Film.
Ich kann mir doch jetzt nie wieder Beverly Hills Cop angucken..... :rolleyes:

Dann hab ich mir die Crocodile Dundee-Trilogie angeguckt. Die ersten beiden sind ja zu Recht irgendwie Kult, aber der dritte hätte echt nicht mehr sein müssen.

Und dann noch habe ich mir noch was angeguckt, bei dem ich ganz sensibel bin. Ich bin großer Star Wars-Fan und hatte mir jetzt erst Star Wars - Clone Wars reingezogen. Darüber fällt es mir unheimlich schwer, ein Urteil zu bilden. Die Serie auf Pro7 finde ich ganz gut, aber der Film ist irgendwie nicht wirklich originell. Story ziemlich billig, wenn nicht sogar etwas albern.
Spoiler: Den Sohn von Jabba retten... die Figur des Knirpsen konnte ich irgendwie nicht ernst nehmen, empfand es teilweise sogar lächerlich.
Nichtsdestotrotz guck ich einfach gern Dinge an, die mit Star Wars zu tun haben, und wirklich gelangweilt hab ich mich nicht. Finde aber, dass den Machern eine bessere Story hätte einfallen können.

Als nächstes guck ich mir dann mal Chiko und Wanted an

Zuerst einmal meine größte Dummheit. Ich war in der Videothek und ich habe es wirklich getan. Ich stand davor, und ich wußte es eigentlich schon vorher, dass der nichts ist, und ich habe es dennoch getan.
Ich habe mir Mensch, Dave ausgeliehen. Und ich muss sagen, dass der Film absolute Scheiße ist. Nach Norbit der nächste absolute Fehltritt des Eddie Murphy. Ein Film ohne jeglichen Sinn und Verstand. Humor - Fehlanzeige!!
Schon die Idee des Films ist eine miese Grundlage für einen guten Film.
Ich kann mir doch jetzt nie wieder Beverly Hills Cop angucken..... :rolleyes:

Eddie Murphy ist und bleibt der Star der 80er. Abgesehen von Metro und diesem Vampirfilm, kam nach den Beverly Hills Cop Streifen ja mal nix gescheites von ihm. Angeblich will Murphy ja BHC 4 drehen. :rolleyes:

Crocodile Dundee 3 habe ich nie gesehen und werde ich auch nicht.

BHC 3 habe ich nie gesehen, aber evtl. änder ich das mal irgendwann.

Mensch, Dave ... ja, der war absoluter Mist!

Star Wars - Clone Wars ... nee, den werde ich nicht gucken. Ich bin ebenfalls Fan der Star-Wars-Reihe, aber Star Wars als Zeichentrickverfilmung muss ich dann nicht haben.

Filme stehen derzeit hinten an, zur Zeit wird ne Serie geguckt. Aber ich sag nicht welche, weil ich sonst wieder irgendwas lese, was ich noch nicht wissen will. Der kleinste Spoiler würde mich da schon nerven. ;)

Das mit BHC 4 hab ich auch schon gehört. Ist ja nach den ganzen Remakes wohl trend, alte Klassiker neu aufleben zu lassen (Stirb langsam, Rocky, Rambo, Indy, usw.) Oftmals gut gelungen erhoff ich mir dann von der Fortsetzung mal wieder einen guten Film von EM.

Dass mit Serien ist bei mir so ne Sache - Einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören, sie zu gucken. Und irgendwie mag ich diesen Zwang dann nicht, obwohl mich die ein oder andere Serie reizen würde. Die einzigen, die ich wirklich regelmäßig gucke, sind eben Star Wars - Clone Wars und Stromberg, ab und zu noch Scrubbs. Die Sopranos, Lost und 24 interessieren mich zwar, aber aus dem eben genannten Grund ist der Reiz dann doch nicht groß genug.

Zudem guck ich noch ganz gern die Crime-Serien wie CSI, Criminal Intent und Law & Order: New York. Das gute an den Serien ist, dass die einzelnen Folgen nicht so aufeinander aufgebaut sind und man auch mal Folgen verpassen kann

@DepoV
Dann fang lieber nicht an Lost zu gucken. 1. musst du alle Folgen gucken um auf dem Laufenden zu bleiben und 2. haben die Staffeln immer ein brutal offenes Ende. Das übertrifft es bei weitem, wie die meisten Folgen enden. Und das ist schon manchmal ziemlich hart wenn man weiß, dass man ne Woche auf die nächste warten muss. Bei ner Staffel ist es dann um ein vielfaches schlimmer.

Lost fand ich auch immer schon arg interessant..
aber aus den o.g. Gründen hab ich mir die 1. Staffel nicht auf DVD gekauft (auch weil die Nächsten zu teuer waren..)

Hat schon wer die ersten beiden Folgen von Lost S5 gesehen? Irgendwie hab ichs komplett verpennt, dass die ja kürzlich wieder anfing... The Wire ist schuld, womit ich letztens angefangen hab. Die Serie macht arg süchtig, obwohl jede einzelne Folge nicht mit irgendeinem Höhepunkt endet, bei dem man dann schreiend gegen Wand rennt, weil man wieder eine Woche auf die nächste Folge warten muss. :D

So nun hab ich mal REC gesehen!
Ich fand den eigentlich ganz gut insgesamt. Auf keinen Fall so scheiße wie die meisten hier ihn fanden.

Hmmm...
...ich hab die ganze Zeit gehofft, dass der Kameramann endlich abkratzt :D

Hab mir zuletzt Wanted und Chiko angeguckt.
Obwohl ich deutsche Filme nicht so mag, fand ich Chiko richtig gut. (Die Welle und das Leben der Anderen waren allerdings auch schon gut)

Wanted ist ganz nett und gut guckbar, aber nicht der Überflieger.

Hmmm...
...ich hab die ganze Zeit gehofft, dass der Kameramann endlich abkratzt :D

Hab mir zuletzt Wanted und Chiko angeguckt.
Obwohl ich deutsche Filme nicht so mag, fand ich Chiko richtig gut. (Die Welle und das Leben der Anderen waren allerdings auch schon gut)

Wanted ist ganz nett und gut guckbar, aber nicht der Überflieger.

chiko finde ich mist, sieben leben hat mich ebenfalls nicht überzeugt und wanted ist recht unterhaltsam, aber auch nicht berauschend. so ging es mir auch mit der welle.
das leben der anderen ist natürlich ein sehr gutes charakterdrama!

Hab grad "Sehnsüchtig" geschaut auf SAT1. Also, Diane Krüger ist ja echt ne Augenweide, aber wenn die nicht bald aufhört, sich selbst zu synchronisieren, kann selbst Ihr Aussehen den Nerv-Faktor nicht mehr aufheben...

EDIT:

Ein Mann, ein Fjord hab ich auch gesehen. War ein bißchen enttäuscht. Ältere Hape Filme sind wesentlich besser.

Also, Diane Krüger ist ja echt ne Augenweide, aber wenn die nicht bald aufhört, sich selbst zu synchronisieren, kann selbst Ihr Aussehen den Nerv-Faktor nicht mehr aufheben...

Du sprichst mir aus der Seele. Auch bei "das Vermächtnis der Tempelritter", "..des geheimen Buches" und "Troja" geht mir das sowas von auf die Eier...
Ähnliches gilt auch für Franka Potente (Bourne Identität, etc.), nur dass sie im Gegensatz zu Diane Krüger bei weitem nicht so gut aussieht.

Back