hallo könntet ihr mir mal bitte meinen Ossi im Tor lassen![]()
Mit nem Ossi im Tor wurden wir 2004 Deutscher Meister :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hallo könntet ihr mir mal bitte meinen Ossi im Tor lassen![]()
also irgendwo hört es aber auch auf:wild:

Könntest du nicht stattdessen die Nummer 1 beim HSV werden?

Könntest du nicht stattdessen die Nummer 1 beim HSV werden?

Als Vander und Wiese-Ersatz wird man also wahrscheinlich Trapp verpflichten. Jedenfalls spricht momentan so ziemilch alles dafür: Wiese gibt gestern seinen Abgang bekannt, heute erscheint die Meldung, dass Trapp K'Lautern verlassen wird, weil er weiterhin in der 1.Liga spielen will. Gerüchte gab es zuvor ja ohnehin schon. So richtig befürworten kann ich das ganze nicht. Mir wäre ein Routinier hinter Mielitz lieber gewesen, wobei ich auch nichts gegen einen gesunden Konkurrenzkampf habe.
warum nicht adler?
Was wollen wir auch mit einem völlig überschätzten und überteuerten Adler? Mielitz und Vander und dazu noch nen jungen Bengel wie Trapp oder Baumann für den Konkurrenzkampf und fertig.
Der einzige, der hier völlig überschätzt wird ist meiner Meinung nach Mielitz. Als Nr.2 ein klasse Keeper, aber als dauerhafte Nr.1 brauchen wir mehr Qualität und einen der seine Vorderleute mal zusammenscheißen kann! Das kann der brave Miele sicher nicht.
Der einzige, der hier völlig überschätzt wird ist meiner Meinung nach Mielitz. Als Nr.2 ein klasse Keeper, aber als dauerhafte Nr.1 brauchen wir mehr Qualität und einen der seine Vorderleute mal zusammenscheißen kann! Das kann der brave Miele sicher nicht.

Wozu genau zitierst du meinen Beitrag dafür? Klar brauchen wir noch ne Nr 2, aber eben hinter Mielitz.
Ich lache darüber, dass Mielitz angeblich die Abwehr nicht führen kann, weil er zu brav sind... und zusammenscheissen "muss" man eine Abwehr als Keeper nicht.

Selten so eine Bullenscheiße gelesen. Mielitz ist ein Top Mann, sicherlich noch nicht auf einem Niveau wie Wiese. Er wird sich aber ganz stark entwickeln, das hat er ja bereits mehrfach gezeigt. Eine neue Nr.1 zu verpflichten wäre nicht nur wirtschaftlich, sondern auch sportlich absoluter Unfug.