Würde mein Bild von dem "coolen, geile Sau Typen der alles für den Erfolg tun würde" derart zerstören, ich würde wohl weinen.
Ich bin mir sicher, dass TW auch das in Kauf nehmen würde

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde mein Bild von dem "coolen, geile Sau Typen der alles für den Erfolg tun würde" derart zerstören, ich würde wohl weinen.

Vor allem mit Werder FIFA 12 spielen wird nä. Jahr Schei..e ohne Tim Wiese![]()
Vor allem mit Werder FIFA 12 spielen wird nä. Jahr Schei..e ohne Tim Wiese![]()
Die Frage ist doch: Warum wird noch geheim gehalten wohin er wechselt? Ich kann mir da nur denken, dass es ein Wechsel im Inland ist und der Gegner noch auf unserem Speiseplan steht. Ich vermute Wolfsburg, eher aber Schalke. Bayern schließe ich klar aus.
das ist noch nicht raus
Grad in der PK von Allofs bestätigt, dass Wiese noch kein Angebot von Werder vorliegen hatte, darüber hinaus sagte er das es ein zweiter guter Keeper geholt werden wird und es einen Konkurrenzkampf mit Mielitz geben wird. Mielitz wird also nicht automatisch zur Nummer 1.
Ich vermute Wolfsburg, eher aber Schalke. Bayern schließe ich klar aus.

Ist doch absolut in Ordnung.![]()

Ist doch absolut in Ordnung.![]()

NEIN ist es nicht, zumindest nicht für mich. Ich wollte doch Miele im Tor![]()

Grad in der PK von Allofs bestätigt, dass Wiese noch kein Angebot von Werder vorliegen hatte, darüber hinaus sagte er das es ein zweiter guter Keeper geholt werden wird und es einen Konkurrenzkampf mit Mielitz geben wird. Mielitz wird also nicht automatisch zur Nummer 1.
NEIN ist es nicht, zumindest nicht für mich. Ich wollte doch Miele im Tor![]()

Sie steht auf Mielitz![]()