Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es ist doch immer das Gleiche. Irgendwer sitzt daheim oder am Stammtisch und denkt sich "Boah, ich hab die Weisheit gefunden". Dann kommt er hierher und wird widerlegt, woraufhin dann alle anderen als Schönredner bezeichnet werden. Dass man seine These vielleicht nicht ganz so gut durchdacht hat, ist zu weit hergeholt.

August 2012:

Mielitz (23) - Ignjovski (21), Affolter (21), Sokratis (24), Hartherz (19) - Bargfrede (23), Hunt (25), Trybull (19), Ekici (22) - Arnautović (23), Füllkrug (19)

~21,73 Jahre im Durchschnitt

Opa Hunt und seine Rasselbande :cool:

Schwebt uns das vor, Herr Allofs? ;)

August 2012:

Mielitz (23) - Ignjovski (21), Affolter (21), Sokratis (24), Hartherz (19) - Bargfrede (23), Hunt (25), Trybull (19), Ekici (22) - Arnautović (23), Füllkrug (19)

~21,73 Jahre im Durchschnitt

Opa Hunt und seine Rasselbande :cool:

Schwebt uns das vor, Herr Allofs? ;)

Der Gedanke ist ja nicht schlecht und auch nachvollziehbar.
Aber Hinten, in der Mitte und Vorne muss man wenigstens einen haben der weiß wie es geht.

Und wenn Du denkst,
Der SVW
Er ist nicht mehr modern

Dann haben wir ihn
Trotzdem
Doch immer wieder gern!

Und wenn im Land
Die grün-weiß-grünen Fahnen wehn`
Hurra!

Dann weiß
ein jedes Kind
Der SVW ist wieder da!

Und - dann - gehts:

Humba Humba Humba Tätäräääää Tätäräääää Tätäräääää

So nachdem einer der Großverdiener von der Gehaltsliste ist(was ich übrigens bedauere ,aber ich kann Wiese auch verstehen zwecks Planungssicherheit)hoffe ich nur das jetzt nicht noch mehr Unruhe in die Mannschaft kommt.Und das Allofs denn Neuaufbau energisch weitertreibt.Dazu gehört auch Pizarro jetzt nicht mit Geld zuzupflastern.Auch ihn würde ich gehen lassen und endlich mal wirder was vernünftiges Einkaufen.Nächste Saison wird sowieso noch eine Umbruchsaison,dann aber richtig.

So nachdem einer der Großverdiener von der Gehaltsliste ist(was ich übrigens bedauere ,aber ich kann Wiese auch verstehen zwecks Planungssicherheit)hoffe ich nur das jetzt nicht noch mehr Unruhe in die Mannschaft kommt.Und das Allofs denn Neuaufbau energisch weitertreibt.Dazu gehört auch Pizarro jetzt nicht mit Geld zuzupflastern.Auch ihn würde ich gehen lassen und endlich mal wirder was vernünftiges Einkaufen.Nächste Saison wird sowieso noch eine Umbruchsaison,dann aber richtig.

Wenn Wiese mit 2.8 Mio schon ein Großverdiener bei uns ist/war wird aber spielertechnisch nicht mehr viel zu uns kommen...

Oha das wird ja mal ne lustige Sommerpause.Jetzt muss Allofs im Sommer eigentlich mindestens 20 Mio in die Hand nehmen und die Mannschaft grundsanieren.:ugly:

Oha das wird ja mal ne lustige Sommerpause.Jetzt muss Allofs im Sommer eigentlich mindestens 20 Mio in die Hand nehmen und die Mannschaft grundsanieren.:ugly:

Der muß von nen klammen Verein einen überbezahlten Franzosen fürs OM holen, einen griechischen Wunderstürmer, aus Leverkusen nen Arbeitstier für die Halbposition und n Innenverteidiger aus Mainz - so als Grundgerüst. Dann läuft das! :thumb:

:tnx::tnx::tnx:

Mit Wiese nicht verlängern ist eine gewagte (weil spaltende) Aktion - aber in meinen Augen für den Verein absolut notwendig. Wiese verdient einen richtigen Batzen Geld, was wir uns in Zeiten der Champions League und des UEFA-Cups auch leisten konnten. Trotzdem darf man nicht vergessen, dass die Position des Torhüters nicht unbedingt die Spielentscheidende ist. Im Moment fehlt es uns an den eigenen Toren und mit Mielitz steht ein sehr guter Nachwuchstorhüter in den Startlöchern - der zu dem auch nur einen Bruchteil des Wiesegehalts verdient. So schrumpft man die Ausgaben an den richtigen Stellen zurecht.

Und um jetzt ein wenig die Diskussion anzuheizen: Eine Verlängerung mit Fritz halte ich für genauso wichtig wie die von Pizarro.

Und jetzt bitte noch Rosi verlängern... :D

Es war doch Wiese entscheidung den Verein zu verlassen.
Hab gelesen, dass "Wiese Thomas und Klaus darüber in Kenntnis gesetzt hat, den Verein nach der Saison zu verlassen". was soll Klaus dazu noch sagen?

Heute ist PK. Ich schätze mal das er ein paar unangenehme Fragen zu beantworten hat (jedenfalls hoffe ich das). Aber gut, er eiert dann doch nur herum. :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back