Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wann? :confused:

Ich bin Fan seit Käthes Zeiten und vermisse einfach Typen wie Borowka, Reck, Rufer (war bei seiner Verabschiedung im Stadion und hatte Gänsehaut), Bode, Ailton und Co.
Erst ging mein Lieblingsspieler "Lutscher", jetzt Wiese.
Es ist momentan echt nicht leicht "Werder-Fan" zu sein.
Und die Beliebtheit des SVW in Deutschland sinkt auch rapide.

Ich bin auch schon lange Werder-Fan und es gab immer neue Spieler und Typen und die wird es auch in Zukunft geben. Dann macht man eben jetzt mal wieder eine Durststrecke durch. Das geht jedem Verein in Deutschland ausser Bayern so.

:eek: ernsthaft? du schaust dir lieber dortmund als werder an wenn wiese nicht mehr da ist? na das nenn ich mal FAN!!! :wall::wall::wall:

Und so werde garantiert nicht nur ich denken.
Während meiner "Teeniezeit" war ich großer Bayern-Fan.
Warum? Wegen Kalle Rummenigge.

Schon einmal Statistiken gesehen wieviele Fans Fan einer Mannschaft geworden sind weil dort "das Idol" spielt?

Ich bin auch auf Grund von Völler zu Werder gekommen.

Als ich es gerade auf kicker.de gelesen habe war ich erstmal schon überrascht, aber ich habe es eigentlich erwartet.
Ich gehe mal davon aus, dass man Wiese wohl ein Angebot gemacht hat, er aber wohl besser dotierte vorliegen hat, wo auch immer. Wenn er zu $chlacke 05 wechseln würde, könnte ich es nicht wirklich nachvollziehen, aber wenn er Angebote aus dem Ausland hat, wieso nicht? Wenn, dann kann er jetzt noch als Nr. 2 in Deutschland ins Ausland gehen, denn ich denke nach der EM wird er nicht mehr zum Kader gehören, da unser Bundes-Jogi ja lieber (sicherlich nicht unbedingt zu unrecht) auf die Jugend setzt.
Und jetzt haben wir mit Miele meiner Meinung nach wenigstens einen guten Nachfolger.

Trotzdem aber ein dickes Danke an Tim für die Zeit bei Werder, für die genialen Derby's und für tolle Leistungen im Werder-Trikot (ausser gegen Juve ;) )!!!

Wenn das wirklich stimmen sollte, dann möchte ich Tim Wiese für die schönen Jahre danken und alles Gute für die Zukunft wünschen, wenn er ins Ausland wechselt um seinen vielleicht letzten großen Vertrag zu unterschreiben (wer weiss ob er bald wieder mit Merte kickt)...aber bisher fehlt mir noch die offizielle Bestätigung seitens Werder. Gehe ich aber mal davon aus das dem so ist, so ist dies die in meinen Augen kleinste Baustelle. Klar fehlt dann noch einer der mal das Maul aufmacht. Aber da kann Miele auch noch reinwachsen. Bin von dem Jungen überzeugt, ist halt auch ein Guter.

P.S.: Größere Probleme sehe ich hingegen eher im Aufbauspiel im Mittelfeld und durch das immer wieder notwendige aufrücken natürlich auch immer wieder Haarsträubende Abwehraktionen....
P.P.S.: Bin seit ich denken kann Werderfan. Und das bleibe ich auch selbst wenn die Werderkogge irgendwann einmal untergeht. Aber das wird nicht passieren. Die Jungen rücken nach und dann kommen auch wieder unsere "Fans aus 200Km" - Entfernung angereist um sie im Training anzuschauen. Erstmal eine Partie Fremdschämen angesagt für solche Typen....sry..ist aber so...

Schon einmal Statistiken gesehen wieviele Fans Fan einer Mannschaft geworden sind weil dort "das Idol" spielt?

Ich sehe, du bist kein Fan eines Vereins, sondern einzelner Spieler.

Geht Wiese jetzt zu Hamburg, wirst du sicher HSV-Fan :thumb:

Mir egal, ob Werder in Deutschland oder sonstwo beliebt ist oder nicht. Ich feuere "meine graue Maus" trotzdem an.
Und wenn jetzt wirklich weniger Leute ins Stadion gehen sollten, kriege ich wenigstens Karten (übrigens: suche noch welche fürs Bayernspiel! Hat jetzt vielleicht jemand aus Frust welche abzugeben? Oder kommen dann die Leute, um die Bayernstars zu sehen?)

Ansonsten: :(:(:(:(
Ich werde Wiese sehr, sehr, sehr vermissen.

Wieso bist du dann jetzt nicht in Leverkusen? :D

Weil ich nach Völler genug andere Idole hatte.
Doch die gehen leider so langsam aus.

@Saarreporter:
Man wird Wiese keinen Vertrag angeboten haben.
Da bin ich mir fast sicher.
Und hätte Wiese nicht die Konsequenz gezogen wäre genau so schmutzige Wäsche gewaschen worden wie bei Frings.
Und so langsam glaube ich auch das Gerücht um Rehagel...

Schlag ein! Bei mir war es lustigerweise genauso! Als Kiddie hatte ich nen Ball mit ner Signatur von Kalle Rummenigge und war Bayern-"Fan" ... wage es gar nicht zu schreiben ... und mit Rudi Völler kam ich zum SVW, wo mein Herz auch heute noch ist. Spieler kommen und gehen, aber die Liebe zum SVW bleibt.

Andere Kommentare schlage ich vor zum Post des Jahres :applaus:

Also ich verstehe ja noch, dass man als kleines Kind für einen Götze oder Schweinsteiger schwärmt und deshalb Fan eines Vereins wird. Bei mir haben einzelne Spieler zwar keine Rolle gespielt, aber das würde ich verstehen. Den Verein wegen eines Spielers allerdings zu wechseln, das geht doch mal gar nicht. Ich habe doch Sympathien für Werder und daran ändern doch Spieler nichts. Ich bin nervös wenn Werder spielt und zittere und fiebere mit. Das ändert sich doch nicht, wenn ein Spieler geht. Die "Gefühle" für einen Verein sind nunmal da oder nicht. Das kann man doch nicht wechseln.
Also ich glaube wir haben ein völlig unterschiedliches Bild vom Fan-Dasein.

:tnx: Danke Wiese , war eine geile Zeit mit dir!

Allein die Derbys gegen die Stellinger werden um einiges langweiliger werden. Für mich bleibt Tim immer noch einer der besten Torhüter Deutschlands und nicht umsonst die aktuelle Nr. 2.

Er hinterlässt Miele große Fusstapfen und keiner von uns kann sagen, ob Sebastian schon groß genug ist sie zu füllen. In einem Jahr sind wir schlauer.

Schade, aber das war zu erwarten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back