Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jetzt verlässt uns noch Pizarro, dann kannste den Laden endlich abschließen.

Allofs sollte sich wirklich mal hinterfragen, ob man solche Identifikationsfiguren wirklich ziehen lassen sollte (TW wird wahrscheinlich kein Angebots seitens Werder erhalten haben), aber dafür mit Durchschnittskickern verlängern muss (Fritz und Rosi werden wohl bleiben...).

So langsam kotzt mich die Entwicklung hier nur noch an... wir verkommen wieder zu einer grauen Maus, Sidka und Aad de Mos lassen grüßen.

:wall::wuerg::wall:

Die Zeiten haben doch die Meisten die hier schreiben gar nicht miterlebt.
Spätestens wenn nur noch 20.000 im Stadion sind wacht man vielleicht auf.
Habe in Bielefeld nahe miterlebt wie kaum noch jemand hinging oder beim Training war.
Die Vereine verkennen, dass viele ins Stadion fahren um den "Stars" recht nahe zu sein.

Also ich sage mal so das er nicht so ganz unrecht hat. Es kommt ja auch darauf an wo man herkommt. Das Leute die 400 -500 -600 km weit weg Wohnen nicht unbedingt die ganzen Leute aus der 2 Manschaft kennen ist doch klar. Man sieht sich die Buli Spiele auf Sky an, oder man ist so oft man kann auch im Stadion Fr, Sa, oder So. Aber man ist halt nicht haut na an der Manschaft. Wenn man Nah dran wohnt, wäre es in meinen Augen schlimmer wenn man wirklich nur die 1 Manschaft kennt.

...aber er scheint nah genug zu wohnen um öfters vorm parkhotel rumzusitzen und zu warten...

Naja, ob das Stadion dann nächste Saison noch so voll ist wird sich zeigen.
Mal schauen wer zuletzt lacht.

wird es nicht sein, weil die ganzen Erfolgsfans dann daheim bleiben, aber spätestens wenn sich der Erfolg wiederkommt, schreien sie wie doof nach Karten.

Und wer sich über den eigenen Verein lacht, wenns nicht läuft hat ey nicht mehr alle Tassen im Schrank:stirn:

--------Wiese----------------
-Fritz----Merte---naldo---Schulz
-----------Frings---------------
--Boro------------------??-----
--------------Özil----------------
---Almeida------Pizarro--------

DAS IST NE MANNSCHAFT!!!!
Und was bleibt..... die hälfte der Namen kann ich freiahnd kaum schreiben.
Sorry aber wer nicht mehr dass wir auf dem Weg in die graue Maus Fraktion sind der pennt.
Danke Klaus:wall:

Und was hat das mit meinem Fandasein zu tun:confused:

Die Zeiten haben doch die Meisten die hier schreiben gar nicht miterlebt.
Spätestens wenn nur noch 20.000 im Stadion sind wacht man vielleicht auf.
Habe in Bielefeld nahe miterlebt wie kaum noch jemand hinging oder beim Training war.
Die Vereine verkennen, dass viele ins Stadion fahren um den "Stars" recht nahe zu sein.

Fans die seit dem Double-Jahr neu dazugekommen sind und sich gleich wieder abwenden, wenn mal eine Durststrecke kommt, die bringen mich einfach nur zum :wuerg: und die können gerne so schnell wieder gehen, wie sie gekommen sind.
Es werden neue Stars und Identifikationsfiguren kommen und aufgebaut.

Also ich sage mal so das er nicht so ganz unrecht hat. Es kommt ja auch darauf an wo man herkommt. Das Leute die 400 -500 -600 km weit weg Wohnen nicht unbedingt die ganzen Leute aus der 2 Manschaft kennen ist doch klar. Man sieht sich die Buli Spiele auf Sky an, oder man ist so oft man kann auch im Stadion Fr, Sa, oder So. Aber man ist halt nicht haut na an der Manschaft. Wenn man Nah dran wohnt, wäre es in meinen Augen schlimmer wenn man wirklich nur die 1 Manschaft kennt.

Määäpppp großer Denkfehler:D

Naja, ob das Stadion dann nächste Saison noch so voll ist wird sich zeigen.
Mal schauen wer zuletzt lacht.

Wegen Wieses abgang? Ich dachte es war hier jedem klar, dass er vermutlich nicht länger hier bleibt. Was heult ihr denn jetzt alle rum?

Wenn man seine Aussagen mit dem letzten "großen" Vertrag gehört hat, dann wusste man in welche Richtung das geht.

Es wird hier eine neue Mannschaft entstehen. Warum machst dich hier an ein paar alternden Stars fest.

Es werden neue Stars und Identifikationsfiguren kommen und aufgebaut.

Wann? :confused:

Ich bin Fan seit Käthes Zeiten und vermisse einfach Typen wie Borowka, Reck, Rufer (war bei seiner Verabschiedung im Stadion und hatte Gänsehaut), Bode, Ailton und Co.
Erst ging mein Lieblingsspieler "Lutscher", jetzt Wiese.
Es ist momentan echt nicht leicht "Werder-Fan" zu sein.
Und die Beliebtheit des SVW in Deutschland sinkt auch rapide.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back