Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man muss abwarten ob dies überhaupt stimmt was die Bild schreibt. Ich weiß nicht wie Bild es erfahren haben möchte von dem sogenannten Vieraugengespräch mit Schaaf. Wenn es stimmen sollte, dann ist bei Werder irgend ein Maulwurf der die Spieler bespitzelt. Das wäre eine Schweinerei solchesgleichen. Ein Gespräch unter vier Augen sollte nicht in die Öffentlichkeit dringen. Jetzt ein Vereinswechsel bekanntzu machen würde die Mannschaft weiter verunsichern. Ich hoffe dass dies vorerst dementiert wird.:mad::mad:
Ich bin gespannt wie die Reaktion von Allofs und Schaaf ist.

Als Identifikationsfigur ist Wiese eigentlich unersätzlich.
Als Spieler, wo der Vertrag ausläuft.Den , den Werder am ehsten intern ersetzen kann.

Danke Tim für 7 tolle Jahre.Hoffe du findest einen Verein im AUSLAND der dir die Cl garantiert :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Schade da verlieren wir dann den nächsten wichtigen Spieler...Wiese hat sehr viel für werder gemacht und hat oft Spektakuläre Spiele gemacht....

Naja jetzt heißt es entweder ein guten Torwart holen.... Baumann, Trapp oder so oder wir machen Mielitz bereit :)

Naja, Fakt ist, das Werder wieder mal in die Röhre guckt da alle Spieler nun Ablösefrei gehen werden :) UND DAS FREUT MICH!!!!

Hoffentlich wird da nun endlich mal draus gelernt!!!

Bin aber nun mal gespannt wer ihn sich krallt. Denn in der BuLi schimpfen ja nun alle auf den "roten" Wiese!!!
Daher war und bin ich immer der Meinung das er in Deutschland keine andere Alternative hat.

:tnx::svw_applaus::thumb::svw_applaus::tnx:

Ich bin extra aus Bielefeld oft zum Training gefahren.
Wegen Wiese, Diego, Frings und Co..
Für Trybull, Hartherz, etc würde ich das sicherlich nicht tun.
Die würde ich sicherlich nicht einmal erkennen wenn die mir entgegen kommen würden.

Ach mennooo, wenn Werder all seine Stars gehen lässt, dann will ich kein Fan mehr sein. Was soll ich denn mit den jungen Spielern, die keiner kennt und mit denen ich nicht vor anderen Fans angeben kann?? Alles blöd. Werder ist blöd. Ich werde jetzt Bayen-Fan

Oh wie ich diese Welt-Untergangsszenarien liebe. Es amüsiert mich wirklich köstlich hier gerade mitzulesen. Keiner kennt auch nur irgendwelche Details, aber alle schlagen auf KA ein :svw_applaus::lol:

Ich mag es nicht, wenn ich was gepostet habe und dann so etwas pauschal formuliert wird. Da fühle ich mich angesprochen und sage dir:
Ich habe nicht auf KA "eingeschlagen".
Nichtsdestotrotz ist es dem Anschein nach nicht mehr möglich, mit solch einer wichtigen Identifikationsfigur zu verlängern, wenn er vorher noch den Wunsch des Verbleibes geäußert hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back