Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
..wenn nicht jetzt, wahn dann :grinsen:

wenn boro, naldo und möglicherweise auch pizza aus dem kader ausscheiden und - wie die syker daily news zu berichten weiss - möglicherweise ein 19jähriger grieche names fortounis vom betzebersch für's mittelfeld dazustößt,laufen wir demnächst mit einer u20 auf. perspektivisch re-hagelt es mit der truppe dann um 2018 nochmals titel...double 2004 reloaded...sozusagen :D

fortounis, nomen est omen ! ist er die griechische antwort auf micoud, diego & özil ? aber hatte uns nicht das herzl bereits die passende antwort von südlich der donau an die weser geschickt...winterschluss...motto: alles muss raus :thumb:

fragen über fragen

..und am 21.04. kommen die buy-ern zu uns. wen wundert's da, dass ver-hoenes & co im grün-weisen lager ein wenig unruhe säen möchten, schliesslich könnten die zu vergebenen 3 points in der endabrechnung meisterlichen charakter erhalten. also, altes handlungsmuster: griff in die buy-erische kriegskasse und hochdotierter 2-jahreskontrakt für den peruanischen mister danger. solche verträge wirken mitunter wunder, können spontane koordinationsstörungen bei 100%igen torchancen verursachen. die forschung ist ratlos :wall: wenn pizza versagt, wird sich weisen, ob unser anderer krug halb füll oder halb leer ist :grinsen:

schönen tach auch

grün-weiser gruß

vyb

Die Vertragskündigung musste Pizarro durchführen, er hält sich somit alle Optionen offen. Gerne würde ich "meinen" Lieblingsspieler noch eine Saison bei Werder sehen, kann mir aber bei den Bezügen und seinem fortgeschrittenem Fussballalter keine 2 Saisons vorstellen - das wäre aus Sicht KA´s ein zu grosses finanzielles Risiko. So wird er möglicherweise gehen und seine tolle Karriere woanders beenden, ein finanzstarker Verein wird sich wohl finden lassen.

Für heute wünsche ich mir mal wieder einen 3er, anonsten wird es mit der EL doch ein wenig eng, zumal die Stuttgarter im Aufwind sind und auch seitens H96 noch einiges zu erwarten ist - wird eine enge Kiste bis zum Saisonende.

ITK :svw_schal:

Werder hat international nichts zu suchen, man hätte noch Stunden spielen und niemals ein Tor schiessen können - der Niedergang durch Jugendwahn. Wird Zeit, dass die Eintrittspreise wieder auf das Gezeigte angepasst werden - das ist viel Luft nach unten.

:eek:

..wieder im großen orchester spielen, aber leider reicht´s nur zur
dorfkapelle:rolleyes:

die rechnung der werder-verantwortlichen ist nicht aufgegangen. geiz-ist-geil und cl/el schließen sich aus. wer große ziele anstrebt und nicht bereit ist, auch mal ins unternehmerische risiko zu gehen, darf sich nicht wundern, wenn´s am ende nicht reicht. die winter(tor)schluss-schnäppchen, die hinzugekauften youngster und die aus dem eigenen gewächshaus sowie der rest vom einstigen grün-weissen schützfest sind noch nicht zur einer funktionierenden mannschaft zusammengewachsen. die einen sind noch zu grün für das unternehmen euroleague und den anderen fehlt der spirit, das sieger-gen.

die werder-führung hat auf umbruch gesetzt, jetzt kommt er und zwar so unerwartet und hart wie eine schneefront im frühling. zu den farben grün-weiss gesellt sich mittlerweile mausgrau. der frühere spielermagnet werder zieht nicht mehr...das einzige, was noch zieht, werden einige spieler sein...die zieht´s zukünftig weg von der weser zu anderen vereinen.

könnte :wuerg:

grün-waiser gruß

vyb

das ist wohl die einzig treffende beschreibung der heutigen darbietung
des svw.
ich nenne das mangelnde berufsauffassung, denn 13 profis sind gedank-
lich mit ihren neuen verträgen beschäftigt.
das ergebnis konnte man auf dem platz 'bewundern'.
kompliment den mainzern, die haben ihren beruf sehr ernst genommen,
und waren taktisch super eingestellt.
werder hat so in der el absolut nichts zu suchen.:wuerg:

Das wars denn wohl.
Kann mir eine sagen, was das Gekicke mit struckturiertem Fußball zu tun hat??
Irgendwie sind die Ziele wohi in die Weser geplumpst.
So wird Bremen zum Aufbaugegener für Regionalligisten. Dat tut schon weh, zu sehen, wie gekämpft werden könnte, sieht man die Gegner der Unserigen.
Ist es wirklich nur Verletzungspech, oder sollte man sich nicht die Frage der Qualität stellen. Ich hoffe doch sehr, dass KATS die Zeichen der Zeit erkannt haben und irgend etwas ändern werden/müssen.
So ein Diego, Micoud, Özil gibt en nun mal nicht von der Stange. Da muss schon etwas mehr geboten werden.
Wenn das so weiter geht, wird demnächst mehr Kohle durch Solarstrom eingenommen als durch Kartenverkauf.

Das wars

Wiesel

...den eindruck gewinnen, die grün-weise führung habe den euro-rettungsplan B verlegt ...sollte er je existiert haben :rolleyes:

jeder spieler bekommt aktuell ´nen maulkorb verpasst, nur herr lalloffs darf weiter reden...nein, er muss...z.b. mit den 14 :eek: spielern, deren vertragsende offenbar genauso so plötzlich über werder hereinbrach wie alljährlich das weihnachtsfest mit den lästigen einkäufen über den otto normalverbraucher. nein, k.a. wird´s richten, schliesslich ist er auch wesley und chaos alberto wieder losgeworden. leitet sich in diesem fall das los vom englischen lose ab ? leudde, cool bleiben ist managerpflicht ! beim zocken würde man sagen, all in ! sekt oder vilsa, barfuss oder lackschuh, alles oder nichts...

wenigstens hat werder mit einem leistungsträger frühzeitig bis 2015 verlängert...t.w., der ehrvolksgarant, der den grün-waisen nachwuchs nach letztjährigem scheitern diese saison endlich in die regionalliga nord führt...kürzere anfahrtswege, weniger spritkosten. so jemanden muss man halten, kotze es was es wolle ...klar, lebenslang grün-weiss...:grinsen:

alles nur satt tiere

grün-waiser gruß

vyb

Ach ja, irgenwie sollte Werder doch dem geneigten Fan Spass und Freude bereiten, doch momentan (oder besser schon seit geraumer Zeit) will so gar keine Euphorie entstehen. Es lag zuletzt weder an den besonders guten Gegnern, noch an dem notwendigen Einsatz der Mannschaft, allein der Spielaufbau ist ideenlos, die Standards weiterhin schwach und die Taktik ohne jegliche Variabilität. Hinzu kommen die "offiziellen" Plattitüden und man bekommt so langsam die Erkenntnis, dass die Guten Zeiten für lange Zeit vorbei sein könnten. Was früher als Bremer Kontinuität gefeiert wurde, scheint nun Bremer Stillstand zu münden. Anstelle einen Neuanfang gewagt zu haben, wurde das alte Model fortgeführt. Nichts gegen Kontinuität und vorsichtigem kaufmännischem Handeln, aber konnte oder wollte niemand die Unfähigkeit des Trainers erkennen, dem mit anderem Spielermaterial einfach keine Lösungen einfallen wollen. Die Haltung, man könne das immer gleiche Erfolgsmodel wiederholen musste allein daran scheitern, dass die Stellschrauben eben nicht beliebig verändert werden können.

Natürlich immer wieder Werder, aber die nähere Zukunft sieht nicht sehr rosig aus und eigentlich sollte Fussball doch Spass machen und nicht nur schmerzen.

wie recht du hast !

II
II
II

II

was das ist ??
der baum, der zurzeit bei werder brennt :(

Nettes Bäumchen :), zeigt ziemlich gut den durchwachsenen Zustand unseres Vereins. Spötter könnten jetzt einweden, das sei Leiden auf hohem Niveau, andererseits überkommt einen Wehmut bei dem Gedanke jetzt lange nicht international dabei sein zu können - dabei war es schon lange nicht mehr so einfach wie diese Saison.

...hat begonnen, nach Wiese werden mit einiger Sicherheit Pizarro, Fritz und Sokratis den Verein verlassen. Nicht das ich Wiese (menschlich) vermissen werden, aber er war ein wichtiger Baustein für Werder und sein Weggang kein gutes Zeichen für die "älteren" Spieler, die ja noch ein paar Jahre erfolgreich Fussball spielen und zugleich keine Abstriche beim Gehalt hinnehmen wollen.

Die finanzielle Lage muss wirklich ernst sein, ansonsten verstehe ich die aktuelle Personalpolitik nicht. Viele Fans die sich ungebrochen pro KATS artikulieren wollen m.E. nicht sehen, dass der Fussball für eine nicht absehbare Zeit, den in Bremen gewohnten Ansprüchen nicht mehr gerecht werden kann. Der vielbeschworene "Umbruch" hätte dosiert erfolgen müssen, aber einen radikalen Umbau wird der Verein nicht schadlos überstehen - leider. :(

...wie bei wärdär aktuell produziert wird

abbruch
aufbruch
aggressionsausbruch
auseinanderbruch
begeisterungsausbruch
durchbruch
einbruch
gefühlsausbruch
nervenzusammenbruch
rechtsbruch
schiffbruch
schweissausbruch
treuebruch
umbruch
wolkenbruch
wutausbruch
...und
zusammenbruch :rolleyes:

sollte mich nicht wundern, wenn wärdär bei soviel bruch und auf druck von sponsor vilsa seinen hauptsitz in kürze nach bruchhausen vilsen verlegt...und k.a. wird von bruchhagen abgelöst :D

ich werd´morgen richtung lüneburg auf-brechen-
...sohnemann verheiraten :applaus:

den wenigen hardcore-gb´lern wünsche ich FROHE OSTERN !!

grün-waiser gruß

vyb

@verde-y-blanco

...viel Spaß beim "verheiraten"... :applaus:

Werder sollte trotz schlechter Bilanz gegen Köln endlich einmal wieder überzeugen und möglichst einen 3er holen. :svw_schal:

...Entsetzen bei der dargebotenen "Leistung", so schlecht war Bremer Fussball schon lange nicht mehr. Die Kölner wollten zumindest gewinnen, Werder ambitionslos (wer so tief hinten steht, kann keine Ambitionen haben), technisch und spielerisch auf erschreckend schwachem Niveau. Denke, der Zug internationaler Fussball ist heute ohne uns abgefahren...

:(

... ein solches Schmuckstück von Schwiegertochter geboren wurde,
Kompliment an Deine Niels, der hat Schatzsucher Qualitäten.
3 Punkte zur Hochzeit wollte Werder dann doch nicht schenken, oder
besser gesagt, sie konnten es nicht, mangels KLASSE !!
Mit voller Hose läuft es sich auch schlecht. T.S. hat heute Morgen schon
wieder das Positive des gestrigen Spiels hervorgehoben. Dieses ewige
Weichspülen, auch von K.A. nervt gewaltig.
Selbst Pizza scheint in einer Sinnkrise zu sein ?
... das Wort INTERNATIONAL ist vorerst jedenfalls kein Thema mehr.
Schöne Ostern zusammen:svw_schal:

herzlichen dank für die hochzeitswünsche.
ich wusste bis dato nicht, dass lüneburg eine so schöne altstadt hat.

wie @bon richtig bemerkt hat, geizte unser svw leider wieder mal mit punkten. bei meiner hochzeit hat man sich gar eine niederlage gegen 96 geleistet, beim sohnemann hat´s wenigstens zum punkt gereicht.

zu werder 2011/12 ist alles gesagt. das konzept greift: fussballerische magerkost & grün-waises gürtel enger schnallen harmonieren gut. aus dem einstigen fussballschwergewicht wird meer & meer ein leichtgewichtiger appetithappen für den gegner.

einige im team haben sich wenigstens ihren humor bewahrt. so und nicht anders deute ich zumindest des marin-käfers aussage: „das sind machbare aufgaben für uns, da können wir uns zeigen!“ gemeint waren imerhin gladbach, stuttgart, bayern, wolfsburg und schalke....und recht hatt´er, schließlich liegen die schweren gegner wie freiburg, kaiserslautern, augsburg, hertha, mainz und köln ja bereits hinter uns.

da halt ich es mit goethe:
"der worte sind genug gewechselt, laßt mich auch endlich taten sehn; indes ihr komplimente drechselt, kann etwas nützliches geschehn"

faust I .......mit der t.s. mal kräftig auf den tisch hau´n sollte

abba, ich bin zuversichtlich....

...dass wir nicht mehr absteigen :grinsen:

grün-weiser gruß

vyb

Back