Aber endgültig wird das ja wohl noch nicht sein weil sonst hätte Werder sich sicherlich schon gemeldet auf der Homepage
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber endgültig wird das ja wohl noch nicht sein weil sonst hätte Werder sich sicherlich schon gemeldet auf der Homepage
Na denn. Ein Handy dieser Marke käme mir nicht auf den Tisch. Höchstens wenn
mal eins verlost wird. Oder beim Adventskalender.![]()
das dürfte huawei ziemlich latte sein, da du im zweifelsfall gar nicht deren zielgruppe bist. die werden analog zu samsung vor einigen jahren erst einmal auf masse mit günstigen einstiegsmodellen setzen, die die provider für wenig geld bei vertragsverlängerungen mit datenflatrates verkaufen können.
du bist ja schon bereit sehr viel mehr geld zu zahlen als notwendig und definierst dich auch über deine möglichkeit mehr geld auszugeben, dich wollen sie ohnehin nicht erreichen.
n gar nicht. Und fetzen ist auch nic
zudem ist der konsumentenmarkt für handys nicht der wichtigste geschäftsbereich von huawei, strategisch viel bedeutender sind die netzwerke.
und noch eins: mit apple magst du dir vielleicht einbilden im porsche-lager zu sein, die realität ist aber, dass du er ein audi/bmw-fetzer bist. porsche ist eher die vertu-liga.

Ich glaube du hast seinen vergleich nicht verstanden, denn er hat nie behauptet, das du Audi oder BMW mögen müsstest.Ach eins noch. Ich mag weder Audi noch BMW. Und fetzen mag ich schon gar nicht.
Ich glaube du hast seinen vergleich nicht verstanden, denn er hat nie behauptet, das du Audi oder BMW mögen müsstest.

Ich glaube du hast seinen vergleich nicht verstanden, denn er hat nie behauptet, das du Audi oder BMW mögen müsstest.

gibts inzwischen schon wieder neuste infos zu diesem thema ?
Und in China, bzw Asien würde sich auch sicherlich ein weiterer Markt öffnen. Testspiele, Trikotverkäufe, etc.

Würdest du dir das Trikot eines Chinesischen Klubs kaufen, weil da "Siemens" oder "Bosch" draufgedruckt ist?![]()

Ich nicht, aber die Asiaten vielleicht, weils ein Trikot aus einem der besten Ligen der Welt wäre.
Vielleicht kein passendes Beispiel aber ich habe auch 2 Nowitzki-Trikots von den Dallas Mavericks. Und in Dallas war ich auch schon und habe ihn spielen sehen.
Mal davon ab druckt der Asiate sich doch seine Trikots selbst, dachte ich 
Würdest du dir das Trikot eines Chinesischen Klubs kaufen, weil da "Siemens" oder "Bosch" draufgedruckt ist?![]()
Das hast du dann aber wegen des Spielers, nicht wegen des Trikotherstellers oder des (in diesem Fall nicht vorhandenen) SponsorsMal davon ab druckt der Asiate sich doch seine Trikots selbst, dachte ich
![]()