Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Na denn. Ein Handy dieser Marke käme mir nicht auf den Tisch. Höchstens wenn
mal eins verlost wird. Oder beim Adventskalender.;)

das dürfte huawei ziemlich latte sein, da du im zweifelsfall gar nicht deren zielgruppe bist. die werden analog zu samsung vor einigen jahren erst einmal auf masse mit günstigen einstiegsmodellen setzen, die die provider für wenig geld bei vertragsverlängerungen mit datenflatrates verkaufen können.

du bist ja schon bereit sehr viel mehr geld zu zahlen als notwendig und definierst dich auch über deine möglichkeit mehr geld auszugeben, dich wollen sie ohnehin nicht erreichen.

zudem ist der konsumentenmarkt für handys nicht der wichtigste geschäftsbereich von huawei, strategisch viel bedeutender sind die netzwerke.

und noch eins: mit apple magst du dir vielleicht einbilden im porsche-lager zu sein, die realität ist aber, dass du er ein audi/bmw-fetzer bist. porsche ist eher die vertu-liga.

das dürfte huawei ziemlich latte sein, da du im zweifelsfall gar nicht deren zielgruppe bist. die werden analog zu samsung vor einigen jahren erst einmal auf masse mit günstigen einstiegsmodellen setzen, die die provider für wenig geld bei vertragsverlängerungen mit datenflatrates verkaufen können.

du bist ja schon bereit sehr viel mehr geld zu zahlen als notwendig und definierst dich auch über deine möglichkeit mehr geld auszugeben, dich wollen sie ohnehin nicht erreichen.
n gar nicht. Und fetzen ist auch nic
zudem ist der konsumentenmarkt für handys nicht der wichtigste geschäftsbereich von huawei, strategisch viel bedeutender sind die netzwerke.

und noch eins: mit apple magst du dir vielleicht einbilden im porsche-lager zu sein, die realität ist aber, dass du er ein audi/bmw-fetzer bist. porsche ist eher die vertu-liga.

Dann haben wir das ja auch geklärt. Danke für soo viel Expertenwissen.;)

Ach eins noch. Ich mag weder Audi noch BMW. Und fetzen mag ich schon gar nicht.

Hauptsache wir bekommen nicht so einen komischen Solarladen als Sponsor das gibts nämlich schon genug von in der Liga . Ist Huwai also eine Chinesische firma ?

Wenn die wirklich soviel zahlen, wie spekuliert wird, ist doch auch egal was auf Werders Brust steht. Und in China, bzw Asien würde sich auch sicherlich ein weiterer Markt öffnen. Testspiele, Trikotverkäufe, etc.

Ich nicht, aber die Asiaten vielleicht, weils ein Trikot aus einem der besten Ligen der Welt wäre.
Vielleicht kein passendes Beispiel aber ich habe auch 2 Nowitzki-Trikots von den Dallas Mavericks. Und in Dallas war ich auch schon und habe ihn spielen sehen.

Das hast du dann aber wegen des Spielers, nicht wegen des Trikotherstellers oder des (in diesem Fall nicht vorhandenen) Sponsors ;) Mal davon ab druckt der Asiate sich doch seine Trikots selbst, dachte ich :D

Würdest du dir das Trikot eines Chinesischen Klubs kaufen, weil da "Siemens" oder "Bosch" draufgedruckt ist? :D

Es geht ja nicht nur um Trikots sondern insgesamt um die Erschließung des asiatischen und insbesondere des chinesischen Marktes. Das dort eine Menge Geld zu holen ist sollte hinlänglich bekannt sein. Und außerdem ist wie auch schon andere geschrieben haben der chinesische Fußball eher schwach aber der deutsche eben nicht. Man könnte also das Interesse an der Bundesliga und an Werder Bremen dadurch steigern. Ich finde es gut das man von dort einen Sponsor hätte. Und ob eine chinesische, russische oder deutsche Firma....die haben in Zeiten der Globalisierung und des Welthandels doch alle ihre Leichen im Keller liegen.

Das hast du dann aber wegen des Spielers, nicht wegen des Trikotherstellers oder des (in diesem Fall nicht vorhandenen) Sponsors ;) Mal davon ab druckt der Asiate sich doch seine Trikots selbst, dachte ich :D

Wie ich schon schrieb, kein passendes Beispiel.
Aber es könnte auch noch mehr asiatische Sponsoren anlocken. Ich denke auf dem asiatischen Markt ist viel möglich.

Und die DFL denkt auch in die Richtung. Z.B. den Supercup dort auszutragen.

Back