Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das bittere ist, dass ich wirklich lachen musste, als ich heute morgen vom Muskelfaserriss Naldos las. Keine Anhnung wer daran Schuld ist (wenn überhaupt), aber das ist doch nur noch Slapstick, was z.Zt. bei Werder abgeht ... :wall:

Wohin diese ganze shice führt haben wir ja alle gesehen.
Viele Spieler (z.B. Sokratis, Pizarro, Naldo) sind momentan viel mehr mit persönlichem Geschachere als mit Werder bzw. der Mannschaft beschäftigt. Und dann stellen sich Pappnasen wie Sokratis hin und schwafeln den Journalisten Worthülsen wie "wir sind keine Mannschaft" in die Mikrofone?
Mal ganz ehrlich, Herr Sokratis? Fresse halten! Sie sind hier nicht in Italien wo man den Kollegen in aller Öffentlichkeit bzw. vor der Presse Messer in die Rücken rammen kann und dann anschliessend dafür noch geadelt wird! Sowas klärt man in Deutschland Team intern! Naja, war ne Denksportaufgabe...
Ich höre jetzt lieber auf, bevor ich mich zu sehr aufrege und ganz unschöne Dinge schreibe

:tnx:

Warum? Sokratis hat schlicht Recht. Die anderen 10 Spieler kommen eben nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen auf den Platz, bereit, um alles für den Sieg zu tun. Nur Sokratis tut das in jedem Spiel, und gerade er hat das Recht, es zu sagen.

Warum? Sokratis hat schlicht Recht. Die anderen 10 Spieler kommen eben nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen auf den Platz, bereit, um alles für den Sieg zu tun. Nur Sokratis tut das in jedem Spiel, und gerade er hat das Recht, es zu sagen.

Nö, hat er nicht. Weil das nur für schlechte Stimmung im Team sorgt. Dann soll er das dem Team direkt sagen und nicht zu den Medien rennen. Er macht doch auf dem Platz alles richtig, da sind die Medien doch absolut überflüssig.

Und ich dachte wirklich es sei ein April Scherz, aber scheint er wohl leider doch nicht zu sein.

Das kann doch nicht angehen. :wall:

Natürlich auch über die Medien.

Die Fans wollen was sehen, die Mitspieler werden öffentlich unter Druck gesetzt. Ohne Absprache mit KA steht so ein Interview wohl kaum in der Zeitung. Das muss man offensiv einfordern und wenn es von Sokratis kommt, weiß jeder andere Spieler, dass er schlechter war und Sokratis darum zu Recht den Mund aufmacht. Nach so einem Schlafwagenfußball ist Stress, ein Knall und miese Stimmung eher hilfreich als Gruppenkuscheln und heititei.

Die Fans wollen was sehen, die Mitspieler werden öffentlich unter Druck gesetzt. Ohne Absprache mit KA steht so ein Interview wohl kaum in der Zeitung. Das muss man offensiv einfordern und wenn es von Sokratis kommt, weiß jeder andere Spieler, dass er schlechter war und Sokratis darum zu Recht den Mund aufmacht. Nach so einem Schlafwagenfußball ist Stress, ein Knall und miese Stimmung eher hilfreich als Gruppenkuscheln und heititei.

Aber vielleicht wäre dieser "Knall" hilfreicher, wenn Sokratis sich die Spieler persönlich zur Brust nimmt.

Maddin, was hast Du eingeworfen, das absolut jeder Beitrag seit Samstag so voll ins Schwarze trifft ? :tnx:

Selbst wenn es nicht mit KA abgesprochen war, erleichtert dieses Interview der sportlichen Führung eher die Arbeit - wenn, ja wenn Sokratis diese Dinge vorher auch schon intern geäußert hat. Schwierig würde es nur werden können, wenn er intern die Klappe gehalten hat und dann daraufhin in der Presse so aufzieht. Daran glaube ich aber rein gefühlsmäßig nicht.

Er hat es mit Sicherheit nicht in perfektem Deutsch gesagt, er kann aber englisch und das er bei der noch heute vorhandenen Wut, die aus dem Artikel spricht, intern lächelt und schweigt, daran glaube ich nunmal gar nicht.

Zumal es ja diesmal die Leistungsträger Pizarro und Wiese sowie (man beachte die Trennung), den Käpt'n und den sofort zurück in die Mannschaft rotierten Bargfrede eher trifft, als die Youngster, denen man das sich-hängen-lassen eher verzeihen kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back