Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wohin diese ganze shice führt haben wir ja alle gesehen.
Viele Spieler (z.B. Sokratis, Pizarro, Naldo) sind momentan viel mehr mit persönlichem Geschachere als mit Werder bzw. der Mannschaft beschäftigt. Und dann stellen sich Pappnasen wie Sokratis hin und schwafeln den Journalisten Worthülsen wie "wir sind keine Mannschaft" in die Mikrofone?
Mal ganz ehrlich, Herr Sokratis? Fresse halten! Sie sind hier nicht in Italien wo man den Kollegen in aller Öffentlichkeit bzw. vor der Presse Messer in die Rücken rammen kann und dann anschliessend dafür noch geadelt wird! Sowas klärt man in Deutschland Team intern! Naja, war ne Denksportaufgabe...
Ich höre jetzt lieber auf, bevor ich mich zu sehr aufrege und ganz unschöne Dinge schreibe

Warum? Sokratis hat schlicht Recht. Die anderen 10 Spieler kommen eben nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen auf den Platz, bereit, um alles für den Sieg zu tun. Nur Sokratis tut das in jedem Spiel, und gerade er hat das Recht, es zu sagen.
Nö, hat er nicht. Weil das nur für schlechte Stimmung im Team sorgt. Dann soll er das dem Team direkt sagen und nicht zu den Medien rennen. Er macht doch auf dem Platz alles richtig, da sind die Medien doch absolut überflüssig.
genau DAS ist der Punkt!genau DAS ist der Punkt!
Nö, hat er nicht. Weil das nur für schlechte Stimmung im Team sorgt. Dann soll er das dem Team direkt sagen und nicht zu den Medien rennen.

Der gleiche Mumpitz wie letztes Jahr mit Wiese und Hunt... ich warte nur darauf dass heute oder morgen jemand über die Medien "antwortet".

Natürlich auch über die Medien.
Die Fans wollen was sehen, die Mitspieler werden öffentlich unter Druck gesetzt. Ohne Absprache mit KA steht so ein Interview wohl kaum in der Zeitung. Das muss man offensiv einfordern und wenn es von Sokratis kommt, weiß jeder andere Spieler, dass er schlechter war und Sokratis darum zu Recht den Mund aufmacht. Nach so einem Schlafwagenfußball ist Stress, ein Knall und miese Stimmung eher hilfreich als Gruppenkuscheln und heititei.
Aber vielleicht wäre dieser "Knall" hilfreicher, wenn Sokratis sich die Spieler persönlich zur Brust nimmt.

Aber vielleicht wäre dieser "Knall" hilfreicher, wenn Sokratis sich die Spieler persönlich zur Brust nimmt.

Überhaupt, wie soll das gehen? Mit zwei Dolmetschern?
Natürlich auch über die Medien.
Die Fans wollen was sehen, die Mitspieler werden öffentlich unter Druck gesetzt. Ohne Absprache mit KA steht so ein Interview wohl kaum in der Zeitung. Das muss man offensiv einfordern und wenn es von Sokratis kommt, weiß jeder andere Spieler, dass er schlechter war und Sokratis darum zu Recht den Mund aufmacht. Nach so einem Schlafwagenfußball ist Stress, ein Knall und miese Stimmung eher hilfreich als Gruppenkuscheln und heititei.

Böse worte kann er auch auf deutsch sagen
Überhaupt, wie soll das gehen? Mit zwei Dolmetschern?
Das habe ich letztens beim Training von ihm gehört