G
gelöscht
Guest
Ausleihe in die 2. Liga. Das Einzige, was bei ihm noch Sinn macht. Vielleicht stabilisiert er sich ja da???
2,5 Mio Ablöse. Grandios.
2. Liga? Hier, hier, hier!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ausleihe in die 2. Liga. Das Einzige, was bei ihm noch Sinn macht. Vielleicht stabilisiert er sich ja da???
Der taucht doch schon in der 3. Liga unter, was will der denn eine Klasse höher?
Gruß vom
Werder-Oldie

Er wurde ja für Almeida geholt.
Dieser wurde von KA vom Hof gejagt, mit den Worten das man mit Avdic einen jüngeren besseren Spieler für die Position geholt hat.
Vielleicht sollte ma jetzt mal eine Bilanz ziehen, ob sich der Transfer ausgezahlt hat![]()
Der taucht doch schon in der 3. Liga unter, was will der denn eine Klasse höher?
Gruß vom
Werder-Oldie

Das ist widerum mal ne ganz neue Zusammenpuzzelung der Worte von Klausi aus dem Winter. SO herum kannte ich die Geschichte noch gar nicht...

Er wurde ja für Almeida geholt.
Dieser wurde von KA vom Hof gejagt, mit den Worten das man mit Avdic einen jüngeren besseren Spieler für die Position geholt hat.
Vielleicht sollte ma jetzt mal eine Bilanz ziehen, ob sich der Transfer ausgezahlt hat![]()
Was meinst du??
Man muss nur die Experten hier im Forum fragen, die können das vom heimischen Sofa aus erkennen und kompetent beurteilen.
Woher sollte man eigentlichen ahnen, dass der Spieler rott ist und ein Motivationsproblem hat, wenn sich das noch nicht angedeutet hatte?!
hm man hätte die 2,5 Mio(!) zum Beispiel gleich in einen bekannteren Spieler aus einer stärkeren Liga stecken können und nicht in völligem Aktionismus durch den Kauf eines weiteren undurchsichtigen Talentes der Kategorie Wagner verbrennen müssen
Ok ich hatte gedacht du meinst es genau anders herum oder sarkastischDass Avdic in der schwed. Liga am Fließband Tore geschossen hatte, man einen Ersatz brauchte und ihn deshalb geholt hat. Ein unmotivierter Dauerverletzter war er in Schweden nicht, woher soll man das riechen an Allofs' Stelle?!

Fakt ist, dass er die Worte so gesagt haben könnte, hätte er sie nicht anders gesagt.![]()
Mich würde interessieren in welcher Zeitung Du das gelesen hast!

ich meine Allofs meinte damals er wird Almeida nicht sofort ersetzen können und man dürfe keine Wunder von ihm erwarten![]()
hm man hätte die 2,5 Mio(!) zum Beispiel gleich in einen bekannteren Spieler aus einer stärkeren Liga stecken können und nicht in völligem Aktionismus durch den Kauf eines weiteren undurchsichtigen Talentes der Kategorie Wagner verbrennen müssen

Der Markt ist im Winter total überhitzt. Dann finde mal für den Preis aus einer stärkeren Liga ein Spieler, den du besser einschätzen kannst. Wenn Wagner für dich undurchsichtig war, obwohl der schon in der deutschen 2. Liga spielte, dann würde mich mal interessieren, wer für dich durchsichtig ist in der Preisklasse.
ist halt die Frage ob man das Geld damals so dringend sofort reinvestieren musste oder ob man es nicht lieber gespart hätte, wenn der Markt so überhitzt war. Auch das mit den schlechten Leistungen, die man damals nicht erahnen konnte kann ich nicht verstehen. Die Scouts sind doch gerade dazu da um solche Missverständnisse nicht entstehen zu lassen, zumindest bei so einer hohen Ablöse( Hannover z.b hat gute Spieler wie Diouf/Abdellaoue/Ya Konan für weitaus weniger bekommen). Bei so unbekannten Talenten sollte man meiner Meinung nach nicht solche Unsummen zahlen.