Der größte Fehler war doch, dass nach dem Debakel gegen Schalke im Winter mit Schaaf erstmal schön verlängert wurde. Muss ja immer alles schön kuschlig sein in Bremen. Damals war schon ein klarer Abwärtstrend erkennbar, das haben einige gesagt und wurden von vielen Schaaf-Befürwortern dafür direkt angegangen. Heute ist genau das eingetreten, was damals schon erkennbar war. Man hätte nach der Saison einen schönen Schnitt machen können und Schaaf wäre nach Ablauf seines Vertrags gegangen. Jetzt müsste man ihn schon entlassen, was glaube ich NIEMALS in Bremen passieren wird, selbst wenn wir alle ausstehenden Spiele verlieren oder er geht von selbst. Für letzteres ist er aber glaube ich zu stur und lebt einfach in seiner eigenen Welt. Die immer gleichen blöden Kommentare, Parolen und Ausreden nach den Spielen kann ich einfach nicht mehr hören. Ich bin einfach nur wütend und kann mich mit diesem Verein und alles was damit zusammenhängt so nicht mehr identifizieren. Irgendeiner muss das doch sehen und die Reißleine ziehen.
Durch diese immer wiederkehrende Scheisse kann ich mich nicht mal mehr über Siege z.B. gegen Hannover oder den HSV freuen. Wobei man ja gegen Hannover glücklich sein konnte, dass man nach nicht schon nach 15-20 Min 3:0 hinten lag.
Wer diesen klaren Abwärtstrend seit Jahren nicht erkennt, dem kann man nicht mehr helfen. Thomas Schaaf wird mit Werder keinen Erfolg mehr haben und ich glaube auch mit keiner anderen Bundesligamannschaft und dann werden einige auch sehen, dass er nicht der Supertrainer ist zu dem er gerne hochstilisiert wird.
Ich hab wirklich nur noch den Wunsch, dass bald Schaafs Rücktritt oder Entlassung verkündet wird. Selbst wenn wir wieder irgendwie glücklich gegen Köln gewinnen sollten. An dem Tag mach ich echt ein Fass auf. Dann bitte im Sommer Rangnick holen oder Slomka von Hannover loseisen.
Und noch zur Verletztenmisere: Die ist doch einfach nur hausgemacht. Anscheinend falsches Training gepaart mit stümperhafter Arbeit der med. Abteilung. Immer wieder eine hohe Verletztenquote, immer wieder die gleichen Verletzungen, Spieler die gerade erst genesen sind verletzen sich sofort wieder, usw. usf. das sind keine Zufälle, das ist das Resultat mieser Arbeit im sportlichen und medizinischen Sektor bei Werder Bremen. Das sich Allofs dann noch hinstellt und was von falscher Ernährung der Spieler erzählt ist ein Witz. Die leben alle in ihrer eigenen Welt, Kritik wird abgewürgt und viele Fans feiern diesen Scheissdreck noch ab von wegen Schaaf du bist der beste Mann.
Kein Wunder, dass sich niemand mehr hinterfragt und die alle in ihrer eigenen Welt leben.
Ich für meinen Teil habe keine Lust mehr auf diesen Witz. Ich will mich wieder mit Werder identifizieren können und einen Trainer sehen, der auch mal Emotionen, Selbstkritik und Einsicht zeigt!