Jetzt macht den rein verdammt....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gut, aber bei finke waren am ende alle heilfroh, dass er endlich weg war.
Dass das in der täglichen Arbeit in der Regel nicht passiert, ist logisch. Aber nach Rehhagel passierte es in Bremen ganz massiv, da haben die Spieler hinter vorgehaltener Hand von Anfang an über den neuen trainer und seine ganz anderen Methoden gemeckert.

Und Gladbach bekommt einen sehr deutlichen Elfer nicht... Ist doch alles seltsam dieses WE...
Aber ist das nicht eine müßige Diskussion. Bis Vertragsende wird unser Trainer Thomas Schaaf heißen. Weil der Dickschädel niemals hinschmeißt. Und rausschmeißen wird ihn hier in Bremen niemand.

Ich bin eigentlich kein Freund von Videobeweis und co, aber langsam fange ich an meiner Einstellung zu zweifeln. Solche Szenen oder der Elfer für Schalke sind schon bedenklich.

Ich weiß gerade nicht, wo ich das hier hinschreiben soll, deswegen nutze ich diesen Thread.
Gehen wir mal vom positiven Fall aus, dass Hannover die Europaleague gewinnt. Würde dann sogar Platz 8 reichen, um die EL zu erreichen.
Oh man und sowas frage ich mich am frühen Montag Morgen. :stirn:
Ne, wenn die sich sowieso schon durch den nationalen Wettbewerb qualifiziert hab, dann gibts keinen zusätzlichen Startplatz.Gehen wir mal vom positiven Fall aus, dass Hannover die Europaleague gewinnt. Würde dann sogar Platz 8 reichen, um die EL zu erreichen.