Werder Vision Songcontest #82 - Revolutionäre TEST-Runde

Sonntagsfrage: Wenn Sonntag Wahlen wären, wie würden sie sich entscheiden?

• Total voters
    27
Guten Morgen :)

Stichwort "Große Runde": Das bedeutet, es finden keine HFs statt. Alle Teilnehmer sind automatisch fürs Finale qualifiziert

Weil im ersten Thread Halbfinale stand, und diese Abstimmung, und Testrunde und hier und da... hab ich das nicht mitbekommen

Mea Culpa :ugly:

Ich komm' in Backstage, erster Aufreger
Kleiner oranger Ohrboten Aufkleber
Türsteher, mit Green Berlin Aufnäher
Was macht eigentlich Klaus Peter?
Hmmm, Bauchredner!

meine Punkte sind bei Wrannjesch.

War schwer, die Reihenfolge festzulegen, denn mehrere waren jeweils gleich stark.

Ja, leider mußten 3 aus 13 ausscheiden ....
Ich entschuldige mich bei ihnen.

So meine HF Auswertungen sind bei Flo und Wrannjesch...

HF1: 2,45
HF2: 2,10
HF3: 3,49

HF3 hat mir deutlich am besten gefallen. HF2 hatte zu viele schwache Songs. Insgesamt 5 mal ne 1 verteilt. Nur ein einziger Punktekandidat dabei, der den Schnitt etwas nach oben gehoben hat.

:ugly:

Ich hätte dich auch direkt fragen können. War mir aber nicht sicher, ob es nicht auch hätten Eugene, basti oder tsubasa sein können.;)

weißt du immer noch nicht, dass das nur meine zweitaccounts sind? :confused:

wieso fragst du überhaupt? willst du auch mit ihnen scheitern? :D

Ich bin grade auf die gestoßen, fand ein Lied ganz gut und dachte, hm, hörst du mal weiter. Irgendwie sagte mir der Name Foals aber was, drum habe ich mal in der Chronik nachgeschlagen.
Ich habe daraufhin nochmal deinen damaligen Beitrag gehört. Hätte ich das damals schon gut gefunden, hätte ich es mir gemerkt und wüsste auch noch, von wem er kam. Genauso gut kann es aber ja sein, dass man den Song einfach öfter hören muss - geht mir des Öfteren so. Finde den Song aber auch nicht so gut wie Miami.

Back