Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
ich würde sagen, die stimmung war spielbezogen. hatte aber nach dem dritten tor selbst keinen elan mehr noch was zu singen, rufen, was auch immer. bin sogar das erste mal wärend eines spiels auf klo gegangen.:rolleyes:

War vor dem ersten Gegentor eigenthlich ganz gut und auch danach stellenweise noch.
Nur wenn man mitten im Block (ca. 5 Meter neben dem Schild der Wanderers) blöd angeguckt wird weil man mitsingt läuft da was falsch.
Ich fands auch gut das der Vorsänger deutlich seine Meinung gesagt hat.

War vor dem ersten Gegentor eigenthlich ganz gut und auch danach stellenweise noch.
Nur wenn man mitten im Block (ca. 5 Meter neben dem Schild der Wanderers) blöd angeguckt wird weil man mitsingt läuft da was falsch.

Was hat er denn gesagt?
Dass er etwas gesagt hat, hab ich mitbekommen. Leider habe ich das Akkustisch aber nicht genau verstanden.

Zitat Zitat von SVW23 Beitrag anzeigen
Was hat er denn gesagt?
Dass er etwas gesagt hat, hab ich mitbekommen. Leider habe ich das Akkustisch aber nicht genau verstanden.

Ich kanns nicht mehr zitieren, aber er hat gesagt dass die nicht mitingen wollen auch zuhause bleiben sollen und noch irgendwas das weiß ich aber auch nicht mehr.

Bis zum dritten Gegentor haben wir in der 5. Reihe Block 128 auch noch lautstark mitgesungen - Danach hatte zumindest ich keine Lust mehr und hab mich schön unterhalten - Der Rest in meiner Umgebung hat es ähnlich gemacht. Bis dato fand ich persönlich die Stimmung eigtl. relativ i.O....

Ich kanns nicht mehr zitieren, aber er hat gesagt dass die nicht mitingen wollen auch zuhause bleiben sollen und noch irgendwas das weiß ich aber auch nicht mehr.

Ich war krankheitsbedingt leider nicht im Stadion.

Meistens stehen wir rechts von den Wanderers, über Infamous Youth.
Gerade der Vorsänger von IY hat es immer schwer weil seine eigene Mannschaft nur bedingt mitmacht.
Oder war es der Vorsänger vom UTB, links der Wanderers zum Block 128 hin?

Ich finde ihn eigentlich sehr gut. Es schadet bestimmt nichts wenn er die Leute mal besser aktiviert. IY ist eine der größten Ultragruppen, wenn er es schafft mal seine eigenen Leute und deren Umfeld zu motivieren hat er schon viel gekonnt.

Was steht denn überhaupt auf dem unterem Banner?
Zu Stimmung selbst:
Leider konnte man an die Stimmung gegen AUgsburg nicht anknüpfen.
War aber auch nicht grottenschlecht.
Der Spielverlauf trägt nunmal einiges dazu bei.
Das Verlassen des Stadions in der 75ten finde ich auch nicht so ganz in Ordnung.
Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich nach dem 3-0 auch nicht mehr wirklich supportet, war mir gestern wirklich zu doof.Das hat für mich auch nichts mit einem Erfolgsfan zu tun, denn bei so einer Leistung brauchen die nicht erwarten, dass ich in der 80ten noch mit Herzblut dabei bin.
Bei den Werder-Rufen nach dem Spiel habe ich dann selbstverständlicherweise wieder mitgemacht, denn die sollen schon noch wissen, das wir Fans hinter ihnen stehen. Pfiffe und ähnliches finde ich total unangebracht.

Ich gebe den beiden Vorsängern auch recht: wenn man in die Ost kommt und sich wohlmöglich noch direkt neben die Ultras stellt, nur um sich nett mit Freunden zu unterhalten, ist das völlig unangebracht!!! Außerdem geht es auch gar nicht auf der einen Seite zu singen :"Wir stehen zu dir bis in alle Zeit..." und auf der anderen Seite nach einem 0:3 aufhören zu Supporten! Das nenn ich persönlich Erfolgsfan!!! Gerade bei Rückständen müsste supportet werden!!!

Back