Übrige Spielethread

Würde sagen, dass wir uns die EL in die Haare schmieren können. Wenn ich mir überlege, dass wir zur Winterpause sieben (!) Punkte Vorsprung auf Platz Sieben hatten... :wuerg:

Leider absolut selbstgemachtes leid. Wir spielen wie ein Abstiegskandidat in der Rückrunde.

Jupp. Verwundert aber nicht wirklich. Auch in der Hinrunde war nicht alles Gold was glänzte. Wir hatten da auch schon einiges an "Glück", auch wenn man sich das in gewisser Weise verdient.
Hab da meine Meinung zu dem Thema, die ich dann eben in den entsprechende Threads schon geäußert habe.

Es ist einfach nur traurig, dass Werder bei der Ausgangslage und den Möglichkeiten, die die Konkurrenz anbietet, einfach nichts gebacken bekommt.

Läuft echt super für uns dieses Wochenende, jetzt sieht es so aus, als kämen die Wölfe auch auf 40 Punkte, und auch dass Hannover morgen gegen Gladbach gewinnt, würde ich nicht ausschließen :(

Läuft echt super für uns dieses Wochenende, jetzt sieht es so aus, als kämen die Wölfe auch auf 40 Punkte, und auch dass Hannover morgen gegen Gladbach gewinnt, würde ich nicht ausschließen :(

Die Ergebnisse der Konkurrenz spielen für uns eigentlich keine Rolle mehr. Die EL werden wir höchstwahrscheinlich verpassen. Wer gegen Kaiserslautern, Hoffenheim, Nürnberg, Augsburg, Mainz nicht gewinnt, hat es irgendwie auch nicht verdient.

Das ist heute ein unglaublich frustrierender Fußball-Tag. An dem derzeitigen Ergebnis stört mich nur die Situation für Otto und Hertha. Es wäre schade, wenn ich Werder nächste Saison hier in Berlin nicht live sehen könnte! :(

Back