In Parma fallen die Flutlichter nach und nach aus. Spiel gegen Lazio ist jetzt erstmal unterbrochen.
Edit: Irgendjemand hat den Lichtschalter gefunden; geht weiter!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich da an BAyerns Abwehr denke, viel Spaß dem Stürmer Trio
Boateng gegen die beweglichen Pipita und Benzema.
Wenn man sieht, dass die Zwei alleine schon mehr Tore gemacht haben als Pizza, dazu gerade Karim noch mit einigen Assists.

Barca - Bilbao 1:0 Iniesta :applaus::applaus:
Endlich![]()
Was ist mit Messi? Der muss ja noch 2 Tore auf Ronaldo aufholen, um in der Torschützenliste wieder gleich zu ziehen.
Danke Real für minimale Tagesrettung!
ich bin im Auto auf der Rückfahrt rumgesprungen. 
Du springst im Auto rum?ich bin im Auto auf der Rückfahrt rumgesprungen.
![]()
Bist du auch der der Fahrer gewesen? Die armen Mitfahrer.Puh, man Barca, die machens aber knapp. Hab ja schon mein Geld flöten gehen sehen. Und jetzt in der Zweiten bitte noch paar nachlegen.

Und hierran sieht man dann auch woher deine aggression über meinen kommentar kam
Noch zu gestern, Higuain is doch auch ein vogel, bei dem pass von Özil als er dann am TW vorbeigeht muss er doch CR schiessen lassen..
Higuain stand so ungünstig und ich glaube nicht das er den von da reinbekommt.
Aber hauptsache er rennt stur durch und CR haut dann weil er schiessen will Higuain um![]()

Sicherlich, Sch...e. Aber wir haben in Europa nichts zu suchen. Ich habe mich damit abgefunden.

Sicherlich, Sch...e. Aber wir haben in Europa nichts zu suchen. Ich habe mich damit abgefunden.