Übrige Spielethread

Puh, man Barca, die machens aber knapp. Hab ja schon mein Geld flöten gehen sehen. Und jetzt in der Zweiten bitte noch paar nachlegen.

Puh, man Barca, die machens aber knapp. Hab ja schon mein Geld flöten gehen sehen. Und jetzt in der Zweiten bitte noch paar nachlegen.

Und hierran sieht man dann auch woher deine aggression über meinen kommentar kam :lol:

Noch zu gestern, Higuain is doch auch ein vogel, bei dem pass von Özil als er dann am TW vorbeigeht muss er doch CR schiessen lassen..
Higuain stand so ungünstig und ich glaube nicht das er den von da reinbekommt.
Aber hauptsache er rennt stur durch und CR haut dann weil er schiessen will Higuain um :lol::lol:

Und hierran sieht man dann auch woher deine aggression über meinen kommentar kam :lol:

Noch zu gestern, Higuain is doch auch ein vogel, bei dem pass von Özil als er dann am TW vorbeigeht muss er doch CR schiessen lassen..
Higuain stand so ungünstig und ich glaube nicht das er den von da reinbekommt.
Aber hauptsache er rennt stur durch und CR haut dann weil er schiessen will Higuain um :lol::lol:

Pipita hatte trotz seiner Tore gestern nicht seinen besten Tag.
Zwei Mal muss er querlegen bzw präziser spielen plus diese Aktion, wo er den Ball entweder gleich schießt oder weiterleitet auf Ronaldo.

Sicherlich, Sch...e. Aber wir haben in Europa nichts zu suchen. Ich habe mich damit abgefunden.

:tnx:

Wer aus elf Spielen in der Rückrunde, die überwiegend gegen Abstiegskandidaten oder Mannschaften aus dem unterem Tabellendrittel stattfanden, nur elf Punkte holt und zu hause gegen einen erweiterten Abstiegskandidaten mit 0:3 verliert, der hat in Europa mal gar nichts zu suchen.

Back