Alles beim Alten.
Gewinnen wir ist es Glück, verlieren wir ist der Trainer schuld. :thumb:
Wenig Glück gehabt bisher in der RR. Also ist der Trainer schuld.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles beim Alten.
Außer Mannschaftsarzt würde ich jeden dieser Jobs gerne machen (bei der entsprechenden Entlohnung). Na, bei Maskottchen müsste ich auch erst nachdenken. Zu albern darf das Kostum nicht sein, als Werdi-Möwe will ich nicht rumlaufen.

Alles beim Alten.

War klar! Alles gut bei Werder, gell? Du bist so langweilig! 

Fakt ist, weniger als Schaaf kann man seit 2 Saisons aus den jeweiligen Kadern nicht herausholen.

Fakt ist, weniger als Schaaf kann man seit 2 Saisons aus den jeweiligen Kadern nicht herausholen.
Alles beim Alten.
War klar! Alles gut bei Werder, gell? Du bist so langweilig!
![]()

Ich rede bestimmt nix schön... TS ist bei mir sicher nicht unanfechtbar, und er hat definitiv Anteil an unserer Situation.
Mir gehts nur gegen den Strich, dass er zwar die Schuld bei Niederlagen bekommt, aber die Siege sind ihm nicht zuzuschreiben...
Gewinnen wir ist Schaaf der Taktik-Fuchs, verlieren wir sind es individuelle Fehler der Spieler.
Und jetzt?
Gibt auf beiden Seiten die üblichen Klischees.
Sorry, wer mit einem CL-Budget-Kader fast absteigt, der hat seinen Kredit eigentlich schon aufgebraucht.

Ich rede bestimmt nix schön... TS ist bei mir sicher nicht unanfechtbar, und er hat definitiv Anteil an unserer Situation.
Mir gehts nur gegen den Strich, dass er zwar die Schuld bei Niederlagen bekommt, aber die Siege sind ihm nicht zuzuschreiben...
Gewinnen wir ist Schaaf der Taktik-Fuchs, verlieren wir sind es individuelle Fehler der Spieler.
Und jetzt?
Gibt auf beiden Seiten die üblichen Klischees.
Alles beim Alten.