Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 64 64,0%
  • Unentschieden!

Votes: 8 8,0%
  • Mainz!

Votes: 28 28,0%

• Total voters
    100
  • Poll closed .
Es ist doch so, dass der Kader auch nicht so schlecht ist wie er sich präsentiert. Ich finde den Kader sogar recht gut besetzt, wenn ich das mit Hannover, Stuttgart usw. vergleiche.

Naja, mal ganz ehrlich, schau dir mal den Kader im Vergleich zu vor 2-3 Jahren an. Wir haben doch inzwischen jedes Jahr Leistungsträger abgegeben, aber keine Neuen sind dazugekommen. Das kann man sich doch an 3 Fingern abzählen, dass das nicht gut geht. Man hat es nun mal zu CL-Zeiten ganz klar versäumt den Kader GEZIELT und punktuell zu verstärken (abgesehen von dem "Durchleuchten", das viel zu spät stattgefunden hat). Und das kritisiere ich schon seit damals...

Wir müssen uns von der Ära Schaaf einfach verabschieden und mit einem neuen Trainerteam einen neuen Anlauf nehmen. Das tut weh, aber das muss sein! Es reicht einfach!

Eigentlich nicht verwunderlich, dass heute nix geht: immerhin verliert Leverkusen ja auch und Stuttgart hat gestern noch den Punkt geholt - kann doch nicht angehen, dass WERDER dann die Situation nutzt / reagiert und womöglich gewinnt..... :lol::lol:

Überdies hat Mainz seit Monaten nicht auswärts gewonnen - wurde also mal wieder Zeit für ein Werderaner Begrüßungsgeschenk....

puh, was ist da denn los? konnte nur die erste viertel stunde bei sky gucken und erst gerade wieder einschalten. nach den ersten 15 minuten sah das doch nach nem ruhigen nachmittag und nem klaren sieg für uns aus. shit.

nur die direkten duelle in wob und stuttgart lassen noch ein wenig hoffen, am ende irgendwie platz 7 zu erreichen

Abstiegsreif! Wenn die nicht so viele Punkte in der HR mit viel Glück geholt hätten, wären sie wieder in der Abstiegszone.
Im Forum wurde von den Fans 6 Punkte in beiden Spielen gegen Augsburg und Mainz eingeplant.
Die Realität ist 11 Punkte aus 11 Spielen und eine der schwächsten Mannschaften der Rückrunde. Aber wir sind auf einem guten Weg...

Back