Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 64 64,0%
  • Unentschieden!

Votes: 8 8,0%
  • Mainz!

Votes: 28 28,0%

• Total voters
    100
  • Poll closed .
Ganz unabhängig vom 0:3 - Fritz ist (nicht nur heute) einfach unterirdisch. Keine Flanke kommt an, keine Impulse nach vorne, einfach erbärmlich. Und dafür bekommt der auch noch Kohle ohne Ende...

Also langsam schäme ich mich für das was die machen, die letzten Wochen haben sie ja noch gut gespielt, aber heute? Die wissen nich worum es geht.

Spät, aber die Einsicht ist korrekt.

aber man sieht den unterschied. tuchel ist ein richtiger klassetrainer. er variiert sein spielsystem und das personal immer GENAU auf den gegner abgestimmt. auch als mainz oft noch spiele gedreht hat oder zumindest rückstände egalisiert hat.

:tnx:

Gibt wenige Tage, die ich so herbeisehne, wie den Tag von Schaafs Entlassung. Langsam sollte echt deutlich sein, dass dieser Mensch absolut keine Ahnung von modernem Fußball hat.

Wenn ich mit Lustlosigkeit und Gleichgültigkeit am Arbeitsplatz auftrete gibt es erst eine Verwarnung und dann die Kündigung und diese Millionäre können jede Woche eine Scheisse auf den Platz bringen und es ändert sich nichts.
Mich wunderts auch nicht mehr das sich keiner von den Spielern was daraus macht so lange die Kohle regelmässig fliesst und man vom Abstieg weg ist ist doch die Welt in Ordnung...

P.S. Ich muss Rosenberg noch ein Sonderlob aussprechen: Wie der sich 90 Minuten lang versteckt und nicht am Spiel teilnimmt ist allererste Sahne

Back