Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 64 64,0%
  • Unentschieden!

Votes: 8 8,0%
  • Mainz!

Votes: 28 28,0%

• Total voters
    100
  • Poll closed .
Die Österreicher spielen heute gar nicht so schlecht, zumindest die Bei Mainz...

naja, die Messe ist wohl gelesen, glaube kaum dass Bremen in der Verfassung noch einmal zurückkommt.....

Ich habe fertig...

so, ich mach das jetzt aus
ist doch zum heulen

aber man sieht den unterschied. tuchel ist ein richtiger klassetrainer. er variiert sein spielsystem und das personal immer GENAU auf den gegner abgestimmt. auch als mainz oft noch spiele gedreht hat oder zumindest rückstände egalisiert hat.

"tuchel ist ein richtiger klassetrainer. er variiert sein spielsystem und das personal immer GENAU auf den gegner abgestimmt."
Da weiß unserer H.Schaaf noch nichtmal wie das geschrieben wird ,spielsystem???

jo würde ich an seiner stelle auch machen:tnx::tnx:

So lange wie die Fans einen Bargfrede für gut heissen denke ich noch lange nicht an den Trainer.

Von der heutigen Aufstellung würde ich Bargfrede, Rosenberg, Fritz und Pizarro schon einmal in die Wüste schicken.
Fritz läuft schon seit Wochen/Monaten seiner Form hinter her.
Pizarro ist entweder mit seinen Gedanken ganz woanders oder in einer schweren Formkrise.
Bargfrede hat meiner Meinung nach nur einmal kurz seine Leistung aufblitzen lassen und Rosenberg spielt Achterbahn.

Zitat von [SVW]Andi;2136914:
Wenn das Personal schlechter wird, spielen wir zwangsläufig auch schlechter. Da kann TS auch nicht zaubern.

TS hat auch die Zusammenstellung der Mannschaft mitzuverantworten.

Außerdem zeigt doch bei vielen Spielern die Leistungskurve beständig nach unten. Das mag viele verschiedene Gründe haben - aber ich habe immer öfter das Gefühl, dass die Spieler nicht verstehen, was Schaaf da eigentlich für einen Fußball spielen lassen will... ich auch nicht.

Ich könnte mich sehr gut mit dem Gedanken abfinden, dass TS halt nächstes WE nicht mehr auf der Bank sitzt. Zumindest würde meine Hoffnung auf einen Sieg größer werden.

Bei der Trümmertruppe in der Rückrunde muss man fast froh sein, wenn wir nächstes Jahr nicht international spielen...
Schöner Bremer Fussball....wo bist Du hin!! Freu mich auf die nächsten Jahre als graue Maus im Mittelfeld der Liga. Was hatte der Verein für Möglichkeiten... Und was ist draus geworden...

Zitat von [Sportfreund];2136946:
TS hat auch die Zusammenstellung der Mannschaft mitzuverantworten.

Außerdem zeigt doch bei vielen Spielern die Leistungskurve beständig nach unten. Das mag viele verschiedene Gründe haben - aber ich habe immer öfter das Gefühl, dass die Spieler nicht verstehen, was Schaaf da eigentlich für einen Fußball spielen lassen will... ich auch nicht.

Das Problem ist, dass die Gegner auf das System-Schaaf eingestellt sind und die Spieler nicht in der Lage sind alternative Lösungen auf dem Platz zu finden.

Back