Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];2136908:Nur ein Tor von Lautern kann den Spieltag noch halbwegs retten.

so, ich mach das jetzt aus
ist doch zum heulen
aber man sieht den unterschied. tuchel ist ein richtiger klassetrainer. er variiert sein spielsystem und das personal immer GENAU auf den gegner abgestimmt. auch als mainz oft noch spiele gedreht hat oder zumindest rückstände egalisiert hat.
jo würde ich an seiner stelle auch machen![]()
Ich bin raus, den Werder Aufkleber vom Auto kratzen.![]()

Rosenberg hat übrigens in der 2.Hz das Versteckspiel mit der Kamera gewonnen.
0 Mal erwischt worden :thumb:
blödsinn, immernoch alles drin , nur was wollen wir da ?
ohne Pizza nächste Saison mit dem Trainer und EL geht es voll gegen den Abstieg
Zitat von [SVW]Andi;2136914:Wenn das Personal schlechter wird, spielen wir zwangsläufig auch schlechter. Da kann TS auch nicht zaubern.
Jo, genau. Die Spieler müssen gehen, damit der Trainer garnicht mehr erst die Chance bekommt, die falschen aufzustellen.Was soll der Trainer denn machen?
Da müssen Spieler gehen.
Das ist viel wichtiger.
Nicht immer der Trainer.

Rosenberg hat übrigens in der 2.Hz das Versteckspiel mit der Kamera gewonnen.
0 Mal erwischt worden :thumb:

Dazu müsste erst mal ein neuer Trainer kommen...![]()
Die Österreicher spielen heute noch besser als die die Bremer. Auch junuzovic ist besser als MarinDie Österreicher spielen heute gar nicht so schlecht, zumindest die Bei Mainz...
naja, die Messe ist wohl gelesen, glaube kaum dass Bremen in der Verfassung noch einmal zurückkommt.....
Ich habe fertig...
Um dich zu beunruhigen.. die haben unseren Sandro![]()

Wenn ich mit Lustlosigkeit und Gleichgültigkeit am Arbeitsplatz auftrete gibt es erst eine Verwarnung und dann die Kündigung und diese Millionäre können jede Woche eine Scheisse auf den Platz bringen und es ändert sich nichts.
Das Pfeifkonzert zum Abpfiff könnte ruhig mal etwas lauter ausfallen als das zur Pause. Vielleicht merkt dann der ein oder andere mal was.Zitat von [Sportfreund];2136946:TS hat auch die Zusammenstellung der Mannschaft mitzuverantworten.
Außerdem zeigt doch bei vielen Spielern die Leistungskurve beständig nach unten. Das mag viele verschiedene Gründe haben - aber ich habe immer öfter das Gefühl, dass die Spieler nicht verstehen, was Schaaf da eigentlich für einen Fußball spielen lassen will... ich auch nicht.