Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 64 64,0%
  • Unentschieden!

Votes: 8 8,0%
  • Mainz!

Votes: 28 28,0%

• Total voters
    100
  • Poll closed .
Gut, Bremen liegt zurück.
Aber, dass ich da eben Pfiffe hören musste, macht mich jetzt doch wütend.
Ich meine, die Spielen heute doch gut. Bei dem Gegentor sah die Abwehr nicht gut aus. Darf so nicht mehr vorkommen.
Aber trotzdem sieht man doch, dass die Mannschaft kämpft. Sie sind mit dem Ergebniss nicht zufrieden und ich bin mir sicher, dass da in der 2. Halbzeit noch was gutes bei rumkommt. Und die Deppen, die da Pfeiffen hätten gleich zu hause bleiben können!

Ärgerlicher Gegentreffer, aber eigentlich sieht das Spiel vielversprechend aus. Da geht bestimmt noch was in Halbzeit 2. Macht es wie die Stuttgarter (nur ohne die vier Gegentreffer...)

Zitat von R.Schröder;2136418:
Ich meine, die Spielen heute doch gut. Bei dem Gegentor sah die Abwehr nicht gut aus. Darf so nicht mehr vorkommen.
Aber trotzdem sieht man doch, dass die Mannschaft kämpft. Sie sind mit dem Ergebniss nicht zufrieden und ich bin mir sicher, dass da in der 2. Halbzeit noch was gutes bei rumkommt. Und die Deppen, die da Pfeiffen hätten gleich zu hause bleiben können!

:tnx::tnx::tnx: absolut...

Zitat von R.Schröder;2136418:

Ja bis zum Tor war bremen Akteptabel danach gespielt wie 2 Liga mannschafft

Pizarro ist wirklich der einzigste in der Mannschaft der Spielverständnis hat und mal den Aufbau fördert, der Rest schiebt sich einfach nur den Ball hin und her...

Einzigste also..

Ist mal wieder die selbe Show wie immer, Ballgeschiebe, zu langsamer Spielaufbau, Kontermöglichkeiten werden wie immer ausgelassen und durch nen Abwehrfehler gabs mal wieder das Gegentor, ich kann diese Scheiße nicht mehr sehen...

Na,was soll das Schaaf,nun seiner Herde Flüstern??
Wenn ihr jetzt nicht Gummi gebt,dann kommt ihr auf
den Grill,und das Fell kommt vor meinen Kamin!!

Sehe gerade dass Leverkusen zurück liegt und wir schaffen es natürlich zum hunderdsten Male nicht solche Ausrutscher der Konkurrenz auszunutzen.

So,
Naldo einwecheln für Affolter, das Gegentor geht zu 50% auf seine Kappe.
Schmitz einwechseln für Hartherz, der ist nimmt nur den Kopf runter und will die Linie runter durch 5 Leute durch, 50% des Tores auf seine Kappe.
Marin einwechseln für wen auch immer, eventuell Iggy.

Also toll war das wirklich nicht. Die ersten 10 Minuten waren nicht schlecht, die restlichen 35 aber waren wieder schlecht.
In der Tat muss man sehen, dass Bremens Abwehr seit ewigkeiten schrecklich ist, unabhängig davon, wer da spielt. Die Konteranfälligkeit besteht nun auch schon seit 100-Jahren.

Passendes Zitat aus 90elf: Bremen fällt nichts ein.

Ich verstehe es nicht.... Immer der gleicher Bockmist.

Das sieht doch jeder Affe wo es hapert. Kommen im Mittelfeld immer über die Außen, die Mitspieler stehen alle 5 m um den Ballführenden, die Mainzer dementsprechend auch, haben dann überhaupt kein Platz. Das ganze Spiel schon.

Wieso macht man das Spiel nicht breiter? So enstehen das ganze Spiel die dämlichen ballverluste. Oder es versucht wieder jemand mit dem Ball durch den Gegner zu laufen und merkt dann, dass das nicht funktioniert... lächerlich.

Und haben wir einen Spieler im kader der einen Seitenwechsel schlagen kann? Schön einen diagonalen Ball um das SPiel zu verlagern? Habe ich gefühlt noch kein mal in der Saison gesehen.

Finde es sind immer Dinge die man im Training doch zu genüge üben kann. Null Weiterentwicklung, erschreckend. Und Hartherz, ich weiss er ist jung, er rackert wie ein großer, aber... taktikverständnis kann ich bei ihm nicht erkennen. Sehr limitiert. Und die Flanken=!?!? Soll im Training einfach 50 mal mit Ball Linie lang laufen und das üben. Kann nicht wahr sein sowas..:mad:

Der übliche Käse. Viel Aufwand, gefühlte 100% Ballbesitz, alles geht durch die Mitte, hinten passiert der eine Aussetzer und moin! schon steht es 0:1. Nach dem Spielverlauf kommt Mainz in HZ 2 noch einmal gefährlich vor unser Tor, das 0:2 fällt, wir rennen an wie die wilde Jagd, treffen einmal Pfosten oder Latte und es bleibt beim 0:2. Ganz schön armselig was aus unserer einstmals so rukmreichen Truppe geworde ist. Und @Felissilvsetris: Wenn es nur bei 2 Jahren miesem Fußball bliebe könnte man sich ka noch freuen...

Es ist einfach nur zum kotzen und hat mit einer taktisch irgendwie agierenden Mannschaft nichts zu tun. Wir haben wieder nur eine zufällige Torchance generiert. Es war wieder so, dass sich alle angestrengt haben, nur einfach nicht wissen, was dabei rauskommen soll. Für mich symptomatisch: das schon im Ansatz zum Scheitern verurteilte und sinnlose Dribbling von Hartherz, der einfach nicht wußte, was er machen soll. Und dann kein weiterer Zweikampf bis zum 0:1.
Das gucken macht einfach keinen Spass mehr!

Back