Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommst du auf diesen Zusammenhang?
Junu spielt gut und zusammen mit Hunt würde er noch besser spielen.
Zitat von [Sportfreund];2136380:Jetzt sind wir in der Tabelle angekommen, wo wir hingehören: Im Mittelmaß. Und dass, obwohl sich alle anderen Teams größte Mühe geben, uns in der Tabelle oben zu halten.

Ich glaube ein ungünstig wehender Wind ist gefährlicher als Markus Rosenberg.
Ich glaube ein ungünstig wehender Wind ist gefährlicher als Markus Rosenberg.
Ich gehöre auch zu denen, die schon lange Schaafs Fehler sachlich ansprechen. Erfolgsunabhängig. In der letzten Zeit konzentriere ich mich aber eher auf seine zahlreichen Vorteile, da die mMn hier im Forum zu kurz kommen.
Wenn man so spielt...und gegen Augsburg und Mainz nicht wirklich punktet....hat man in Europa auch nüx zu suchen !!!
hunt hunt hunt - ich weiss nicht wieso hier welche hunt hinterherjammer - der hat in gefühlten 20 jahren werder - 10 gute spiele gemacht. der würde uns auch nicht aus der Ups, ich muss meine Wortwahl ändernziehen - das ist seit jahren nen mitläufer - warum sollte er nun die mannschaft anführen können?!
Also, wenn sich in der 2.Halbzeit nichts ändert, dann wird das nichts mehr. Gegen wen will man eigentlich noch gewinnen, wenn nicht gegen Mainz?