Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Für das Fahren unter Alkohol Einfluss werde ich niemanden loben. Aber Diego hat niemanden verletzt und auch keinen Unfall verursacht.

Und solange ich nicht ganz sicher bin, dass alles was in dem Artikel steht auch wirklich der Wahrheit entsprich, halte ich mich mit der Kritik bisschen zurück.

Viele Kritiker, die am lautesten schreien haben oft selbst paar "Leichen im Keller" verbudelt.

Ein bisschen mehr Gelassenheit würde jedenfalls niemandem schaden.

hab jetzt nicht komplett die letzte stunde nach gelesen, aber wie kommt ihr eigentlich dadrauf, dass er 0,8% hatte, es hieß doch nur, dass er in einer normalen Routine Kontrolle war, und dass die ihn mit aufs Revier genommen haben, um das Gegaffe von Schaulustigen Bild-Reportern ihm zu ersparen, desweitern hätte er nichts zu befürchten gehabt.

Wo ist jetzt der Skandal?

(Ironie on)Ich hab übrigens gehört, dass Mertesacker mal mit einer Fliegenklatsche eine Fliege kaputt gemacht hat....was für ein ..... viel größer Skandal(Ironie off)

:wall::wall::wall:

hab jetzt nicht komplett die letzte stunde nach gelesen, aber wie kommt ihr eigentlich dadrauf, dass er 0,8% hatte, es hieß doch nur, dass er in einer normalen Routine Kontrolle war, und dass die ihn mit aufs Revier genommen haben, um das Gegaffe von Schaulustigen Bild-Reportern ihm zu ersparen, desweitern hätte er nichts zu befürchten gehabt.

Wo ist jetzt der Skandal?

(Ironie on)Ich hab übrigens gehört, dass Mertesacker mal mit einer Fliegenklatsche eine Fliege kaputt gemacht hat....was für ein ..... viel größer Skandal(Ironie off)

:wall::wall::wall:

guckst Du hier.........

http://www.radiobremen.de/nachrichten/regional/beitrag.php?id=58377

Sorry, mir gehen die Negativmeldungen auch langsam ganz schön auf den Keks.
Ob Schlägerei in Bremen, Werder in der Krise, Diego betrunken Auto gefahren, u.s.w. u.s.w. :wall:

Habe das Gefühl, dass es bald einen großen Knall geben wird. Weil so kann es nicht weitergehen.

Ich glaube Diego würde bei 5-6 Bier und 2-3 Kurze nicht einmal mehr stehen können. Der gute Mann ist von leichter Statur und ist Sportler. Der haut garantiert nicht wie einst Uli Borowka und Thorsten Legat mehre Humpen in der Woche.

Was die Alkoholfahrt angeht: Sowas geht einfach nicht. Wenn man im öffentlichen Interesse steht und dazu noch eine Vorbildfunktion einnimmt, ist das einfach nicht akzeptierbar.
Außerdem wird der gute Mann es sich leisten können innerhalb Bremens ein Taxi zu bezahlen, wenn man was getrunken hat.
Darüber wird er nun mindestens 4 Wochen nachdenken können, wenn er in Zukunft mit dem Fahrrad oder der Straßenbahn zum Training kommt. Aber bei unserem tollen Gesetzen in Deutschland wird er seine Strafe wohl in die Sommerpause legen. Da ist er dann sowieso nicht Bremen. :applaus:

Und was das Fahren mit Restalkohol oder Alkohol allgemein angeht: Es haben wohl schon viele unter Alkoholeinfluss ein paar Touren mit dem Auto hingelegt. Wenn man nicht erwischt wird, hat man halt Glück gehabt. Aber es ist aus guten Gründen trotzdem verboten und bleibt es auch wenn man nicht erwischt wird. Ich finde es auch verwerflich das zu bagatellisieren. Drogen gehören nicht in den Straßenverkehr, schluss aus. Egal ob es Diego oder ein anderer ist.

Sorry, mir gehen die Negativmeldungen auch langsam ganz schön auf den Keks.
Ob Schlägerei in Bremen, Werder in der Krise, Diego betrunken Auto gefahren, u.s.w. u.s.w. :wall:

Habe das Gefühl, dass es bald einen großen Knall geben wird. Weil so kann es nicht weitergehen.

solange man sich wie ein Bild-Leser verhält ja, weil die Bild polarisiert doch am meisten und sorgt für Entscheidungen in der Politik, und sogar in der Nationalmannschaft (bei den Bayern sowieso)

also, so langsam gehen mir diese starallüren und disziplinlosigkeiten auf den sack... vor kurzem noch gelabert, man könne noch 1. werden und dann n paar wochen später sowas... zu spät zum training, dann mit dem falschen auto, dies geflirte mit dummchen sarah connor und nun das... so langsam langt es... vielleicht wäre es besser, wenn er wirklich irgendwann weg wär... er glaubt wohl, er könne sich so langsam alles erlauben...

[...] Da gibt man auch schon mal stolz damit an das man selber mit doppelt soviel Promille schon gefahren ist.[...]
Sry, aber wie hört sich bei dir Stolz an? Bin gefahren, das war dumm. Ist nichts passiert, das war Glück. Aber bin ich deshalb ein schlechter Mensch?
Diego auch nicht - deshalb Klappe zu! :mad:

[...] Wenn es einem anderen passiert ist er ein schlechter Mensch, und wenn ein Kind unterm Auto liegt gehört das Schwein aufgehängt.

Achja, der liebe Konjunktiv... :rolleyes:

Genau wie deine posts - wie eigentlich so ziemlich alle hier im Forum :wall:

Diego bekommt seine Strafe: Bußgeld und Fahrverbot.
Muss so was auch noch dermaßen gepusht werden?!

Unglaublich wie viel Leute es wieder gibt, die sich von dieser Bildhetze beeinflussen lassen.. Selbst wenn Diego mit Alkohol am Steuer war, war das ein Fehler in seinem Privatleben, dass überhaupt nix mit Werder zu tun hat. Ich wette, selbst ein Baumann oder sonst wer war mal mit Alkohol am Steuer, aber darüber würde es niemals ein Bericht geben, außer Baumann hätte vorher schon mal mit einer Olympiateilnahme negativ auf sich aufmerksam gemacht.. :rolleyes:

Unglaublich wie viel wirklich dumme Leute es wieder gibt, die sich von dieser Bildhetze beeinflussen lassen.. Selbst wenn Diego mit Alkohol am Steuer war, war das ein Fehler in seinem Privatleben, dass überhaupt nix mit Werder zu tun hat. Ich wette, selbst ein Baumann oder sonst wer war mal mit Alkohol am Steuer, aber darüber würde es niemals ein Bericht geben, außer Baumann hätte vorher schon mal mit einer Olympiateilnahme negativ auf sich aufmerksam gemacht.. :rolleyes:

trotzdem darf ihm so etwas nicht passieren. Das bringt nur wieder Unruhe in den Verein.

Diego gehört für sein Verhalten genauso bestraft, wie jeder Normalo auch. Es gibt überhaupt keine Entschuldigung und Ausrede dafür, mit zuviel Alkohol am Steuer noch zu fahren, und das Risiko einzugehen, anderen Verkehrsteilnehmern Schaden zuzufügen. Die Promillegrenzen gelten ja nicht umsonst, und mir ist es ein Rätsel, wie hier einige das Thema "Alkohol am Steuer" bagatellisieren.

Stichwort Disziplin. Diegos Verhalten hat meines Erachtens sehr wohl etwas mit Werder zu tun. Diego hat nicht nur eine Vorbildfunktion, die er ignoriert hat, sondern die Aktion lässt auch die Frage hochkommen, ob er seine Berufstätigkeit mit der gleichen laschen Einstellung handhabt wie sein Privatleben - und das betrifft dann Werder. Meiner Meinung nach sollte der Verein deshalb eine harte Linie fahren: Wenn er die rechtliche Möglichkeit hat, eine Strafe wegen Disziplinlosigkeit aussprechen - und zwar nicht nur eine Geldstrafe (da er die er vermutlich aus der Portokasse bezahlen würde), sondern vor allem auch ein paar Wochen Bankdrücken (nicht nur bei den BuLi-Spielen, für die er eh gesperrt ist, sondern auch für Pokal und UEFA-Cup). Vielleicht hilft das, damit er sieht, dass er nicht ständig den Zampano machen kann. Es würde ihm nämlich auch die Möglichkeit nehmen, sich potenziellen Großvereinen mit Interesse zu präsentieren. Und wenn das auch nichts bringt, verkaufen - aber nicht in einer Hauruck-Aktion sofort, sondern im Sommer, damit Zeit bleibt, Angebote zu sondieren und ggf. Ersatz zu suchen.

...dann bin ich entweder unverwundbar oder schon längst tot und ich habs nur noch nicht gemerkt.

Letzteres würde natürlich einiges erklären.

Zu Diego: Bißchen viel Aufregung hier für wenig bis nichts, oder? Dabei möchte ich das Autofahren unter Alkohol alles andere als verharmlosen, es macht aber schon noch einen Unterschied, ob man völlig hacke oder nach ein paar Wein zum Essen in's Auto steigt. Muss auch nicht sein, muss man hier aber auch keinen Weltuntergang raus zusammenbasteln.

Ist mir sowieso unverständlich, warum hier so viele auf diesen ganzen Society-Quatsch, der um Diego in letzter Zeit veranstaltet wird, so derb anspringen. Ist doch völlig wumpe, mit wem der Junge um die Häuser zieht, mit wem er in's Bett geht oder nicht, was für ein Auto er fährt und weeß icke watt noch alles. Als ob das irgendwelche Auswirkungen auf seine Leistungen auf dem Platz hat. :stirn: Aber BILD, GALA und BUNTE scheinen ja hoch im Kurs zu stehen bei den Forums-Usern...

dies geflirte mit dummchen sarah connor und nun das... so langsam langt es...

Yo, mir langt es wirklich, dass in jeder zwoten Wutrede über Disziplin und/oder Diego, Schaaf und sonstwen die Nummer mit der Trulla aus Delmenhorst als Baustein hinzugefügt wird, um die Liste der Verfehlungen so lang wie möglich erscheinen zu lassen.

Also man kann über Karten diskutieren, über Verspätungen und über Alk am Steuer. Aber was zum Teufel haben irgendwelche Dates mit irgendwelchen Leuten, die jeden außer den Betreffenden einen Scheißdreck angehen, denn damit zu tun?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back