Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Über die Gehälter führe ich gerade woanders eine längere Diskussion, wo es um den BVB und deren Finanzgebaren derzeit geht.
Ich finde es ja erstaunlich, dass man bei Werder von 60-70 Millionen(Höchststand vor ein paar Jahren) nach dieser Saison vermutlich nur noch Kaderkosten von ca. 30-35 Millionen haben wird. Wenn Wiese, Naldo, Piza und Marin gehen, sind wir sogar deutlich unter 30 ohne Neuzugänge.
Die neuen Fohlen der LIGA.
und der verdiente bisher wohl auch noch sehr gut, wahrscheinlich mehr als man einem Bankdrücker Petersen anbieten muss. Boah, über 10 Seiten an einem halben Tag... is was passiert? :eek:

Kurzvideo von heute vom leicht genervten Pizarro: http://t.co/1oIqbeg0
Wir haben ne Kaufoption, die Werder mit Sicherheit ziehen wird. Da kann Sokratis nix mehr machen.
Sokratis: Für den Griechen, der bis Saisonende vom FC Genua 1893 ausgeliehen ist, besitzt Werder eine Kaufoption (4 Mio Euro Ablöse). Aber Sokratis will unbedingt international spielen: Formal ist es so, dass ich hier bleibe, wenn Werder die Option zieht. Aber wir müssen erst reden. Die Chancen stehen 50:50. Es hängt auch an mir. Wenn ein Spieler nicht happy ist, kann er nicht bleiben.

Er kann ja mal Naldo fragen was passiert, wenn es kein passendes Angebot gibt.![]()

Werden aber niemals so enden, wie dieser Club:
http://www.youtube.com/watch?v=89oirpTaVdM
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Ich sehe das mit dem eventuellen gehen von Pizarro noch aus einem etwas anderen Licht , es wird ja immer damit argumentiert das Claudio zu alt wäre und das Risiko bzw Kosten /Nutzen der Ausgaben ein zu hohes Risiko darstellen würde.
Meine Sicht ist eher das ich denke das so jemand wie Pizarro jetzt und auch in der Zeit nach seiner aktiven Karriere sein Know how , und das hat er wie kein zweiter an die Nachwuchsstürmer weitergeben soll , somit hätte man mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen , zum einen ein Idol im Verein gehalten (auch nach der aktiven Karriere) einen super Lehrer für die Padawane Füllkrug , Arni und wer da noch immer kommen mag .
Desweiteren einen Mann der immer gute Laune versprüht allein durch anwesenheit , das kann auch in schweren Situationen Kraft geben , von daher wird (wenn das gerücht stimmt) die 5 mio Offerte eine investition in die Zukunft sein und nicht wie augenscheinlich nur auf die 1-2 Jahre die er noch aktiv hat ausgerichtet.
Es ist sicher hart , aber Piza muss dann wohl jetzt zwischen spielen und Held , später ein Teil dessen sein was bei Werder nach seiner aktiven Zeit entsteht , oder gelegenheitsspieler der etablierten Stürmern Druck machen soll und viel (mehr) Geld verdient entscheiden.
mfg ML

Wann ist bloß Schluss mit dem Hin und Her und den ewigen Spekulationen?!!! Lieber Pizza, beende das doch endlich, sei es in die eine oder andere Richtung!Also ich stand beim 0:5 gegen Köln in der Ostkurve, als im Mai 1980 die Werder-Fahnen gebrannt haben........ was allerdings richtig ist: Wir werden niemals so werden wie die schon immer waren.![]()