Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte Piza gehen, wird Rosenberg mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit bleiben, denke ich. Kann mir nicht vorstellen, dass man sich zwei neue Sturm-Wundertüten suchen möchte.
Verdienen wird der vermutlich um die 1-1,5 Millionen schätze ich.

- DENN Rosi geht einfach als Giroud Nachfolger Ablösefrei nach Montpellier und Avdic geht für 5 Mio zum HSV und ersetzt dort Petric - passt doch 

Zitat von MaxUnknown aus dem Worum:Bryan Ruiz
26 Jahre alt, derzeit beim FC Fulham tätig, war erst reiner Joker, dann kurz Stamm und nun wieder nur Pendler zwischen Bank und Feld. Wird sicher nicht leicht zu bekommen sein, selbst wenn Fulham es in Erwägung ziehen würde, ihn bereits nach einer Spielzeit abzugeben. Eventuell dadurch aber eine Leihe möglich, den gezahlten Preis von fast 12 Mio. Euro würde Fulham zwar nicht aufrufen, aber die Hälfte müsste es bei einem Verkauf wohl trotzdem mindestens sein und somit, falls keine Leihe, am Ehesten (und wohl auch nur dann) durch Marin zu finanzieren.
Durch mangelnden Erfolg der Nationalelf (Costa Rica) ähnlich wie Pizza und Konsorten ohne großen Ruf, was ihn nicht ganz so umworben macht. Zudem nicht direkt in der PL eingeschlagen, so dass ich von allzugroßer Konkurrenz der Klubs, die klar über uns stehen, nicht rechne. In unseren Gefilden dafür umso mehr.
Ruiz haben vielleicht einige noch aus den Europapokalspielen gegen Werder in Erinnerung. Besonders da glänzte er mit seinem starken Passspiel und gutem Auge. Er kann auf Außen oder in der Spitze spielen, ist dann am Besten, wenn er sich zurückfallen lassen kann und aus der Tiefe kommt, da er fußballerisch was auf dem Kasten hat und wie erwähnt seine Pässe in die Spitze sehr stark sind.
Er wirkt größer als seine für einen Stürmer schon gute Größe von 1,88, hat für einen leicht schlaksig wirkenden Spieler eine enorme Ballkontrolle und gutes Gefühl im Fuß. Hat einen sehr strammen, kraftvollen Schuss, nicht den starken Killerinstinkt, aber ein gutes Auge für und Spielverständnis, was ihn oftmals in gute Schussposition, eher als in Abstaubersituationen bringt. Hat zudem etwas Schlitzohriges wie Klasnic und Pizarro. Zudem einer der wenigen Linksfüße der möglichen Stürmerkandidaten. Gute Sprungkraft, verbesserungswürdige Kopfballpower/technik, obwohl er bei Kopfballablagen sicher ein Guter ist. Vom Spielerischen her trotz seiner Außenstürmer-Fähigkeit und -Neigung sicher am Deutlichsten ein Pizza-Nachfolger.
den chaoten bendtner braucht kein mensch, der leidet unter massiver selbstüberschätzung - gegen den ist arnautovic nen waisenknabe
http://uk.eurosport.yahoo.com/18122011/58/premier-league-bendtner-apologies-arrest.html
http://sports.yahoo.com/soccer/blog...ree-pizza-begs-girls-for-money?urn=sow-wp7393
http://www.dailymail.co.uk/sport/fo...best-strikers-world-Yes-Ill-prove-season.html
in dänischen medien gibts noch mehr zu dem
Von dem lassen wir doch lieber die Finger ...
Danke das Du Dir die Mühe gemacht hast den werten Herrn Bendtner etwas näher zu beleuchten!Von dem lassen wir doch lieber die Finger ...
Mir fällt spontan auch keiner ein der Pizza evtl. "beerben" könnte. Evtl. hätte es ein Barrios gekonnt, aber wo der nun spielt wissen wir ja ... offenbar auch wegen der schönen Luft?![]()

Schieber kommt beim VfB nicht in Tritt nach seiner Verletzung und ist wohl unzufrieden.
Das wäre aus meiner Sicht ein Bombentransfer. Für mich war er vom Nürnberger Dreiergestirn der deutlich beste, vor Gündogan und weit vor Ekici.
Mit letzterem hätte er auch schon ein bekanntes Gesicht im Kader und jemanden, mit dem er nachweislich sehr gut harmonieren kann. Und das würde Memo u.U. ebenfalls pushen.
Also eine fette Winwinwin-Situation und eines der aktuell unterschätztesten Talente der Liga (aus meiner Sicht) im richtigen Kader :thumb:.
Als Pizarro-Ersatz (so der denn wirklich nötig wird) würde ich mir dann aber noch einen etwas erfahreneren ST wünschen. Sollte das gemeinsam nicht möglich sein bleibt eben Rosenberg da. Schieber wäre halt mein absoluter Wunschtransfer![]()