Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zumindest ein sehr positives Interview wie ich finde. KA ist sehr sachlich und klar und man merkt, dass er einen Plan hat für die nächsten schweren Verhandlungen. Mit Fritz will man verlängern, mit Pizarro auch. Ein Verbleib von Wiese ist nicht von einem Verbleib Pizarros abhängig. Da entscheidet man dann wohl wirklich, ob man Mielitz die Nummer 1 zutraut.
Da sind diese drei wichtigen Personalien zumindest mal einsortiert.

Zumindest ein sehr positives Interview wie ich finde. KA ist sehr sachlich und klar und man merkt, dass er einen Plan hat für die nächsten schweren Verhandlungen. Mit Fritz will man verlängern, mit Pizarro auch. Ein Verbleib von Wiese ist nicht von einem Verbleib Pizarros abhängig. Da entscheidet man dann wohl wirklich, ob man Mielitz die Nummer 1 zutraut.
Da sind diese drei wichtigen Personalien zumindest mal einsortiert.

Das finde ich prinziepiell auch. Aber was kann er denn bezüglich Pizarro mit "Wir haben ein sehr gutesAngebot gemacht" gemeint haben.
Vielleicht mit einem Rentenangebot mit anschließendem Verbleib im Verein als Zuarbeiter für das Management Südamerika betreffend o.s.ä. ??? Vielleicht als eine Art Stürmer-Trainer -es gibt ja schließlich auch Torwart-Trainer! Ich hoffe es ist so gut (das Angebot!), daß Pizarro zusagen muß!:knutsch:

Am 03.04. ist Pizarro doch zusammen mit Bargfrede in der Werder Fan-Welt und gibt Autogramme. Vielleicht kann Allofs ja verkleidet dem Pizarro einfach einen unterschriftsreifen Vertrag unterjubeln. Er darf sich halt nur nicht verraten, wie z.B.: "Ist für Klaus"...oder so!! :cool:

Angeblich hat er die Kündigung jetzt erwartungsgemäß eingereicht:

Stürmer-Star Claudio Pizarro (33) hat Werder Bremen fristgerecht mitgeteilt, dass er seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten zum 30. Juni diesen Jahres kündigt. Das erfuhr SPORT BILD aus sicherer Quelle. Damit ist Pizarro, der die Kündigungs-Klausel bis zum kommenden Sonntag (31.3.) ziehen konnte, ablösefrei.

http://sportbild.bild.de/SPORT/bund...o/kuendigt-bei-werder-angebot-von-bayern.html

Die Springer Leute werten das natürlich schon als halben Wechsel nach München...

Im Artikel steht:
Für die Bremer ist der Abgang ein schwerer Verlust. :lol:

Kein Konjunktiv mehr, sondern schon als Tatsache. Dabei war das Wahrnehmen der Kündigung doch jedem absolut klar. Jetzt hat Pizarro alle Möglichkeiten und noch mehr Zeit sich seine Gedanken zu machen und kann auch schauen, ob es mit Werder Richtung EL geht.
Dennoch denke ich, dass KA nicht bis Juli warten sollte, sondern spätestens mit Ende der Saison eine klare Aussage von Pizza fordern sollte, um dann planen zu können.

Das er die Option zieht, sickerte doch bereits in den letzten Interviews durch. Pizarro und Werder befinden sich in Verhandlungen, da diese noch nicht abgeschlossen sind, hat er sich etwas Zeit erkauft. Dies muss man keineswegs negativ deuten.

Pizza
Naldo
Sokratis
usw...

wenn die alle keinen Bock mehr haben dann sollen sie doch gehen! Mich nervt das einfach nur noch...

und am Besten finde ich immer die Aussage wir müssen international spielen...

Die können doch ganz einfach dafür sorgen!!!

Ich freue mich schon auf die ganzen Beschimpfungen die hier folgen werden. Sollte er dann für 2 Jahre hier weiter machen und den Umbruch mit voranbringen, werde ich denjenigen ihren geistigen Durchfall aufs Brot schmieren...

Naja selbst die Bild schreibt folgendes im Artikel dazu:

Sicher ist Pizarros Weggang aus Bremen jedoch noch nicht, kündigen musste er, weil sich sein Vertrag mit Werder sonst automatisch verlängert hätte. Sprich, der Peruaner hält sich jetzt alle Wechsel-Optionen offen.

Das sollte dann doch einige wieder beruhigen. Es sei denn sie lesen nur die Überschrift und drehen dann schon so ab, dass alles andere ignoriert wird :lol:

Im ersten Moment dachte ich auch, so eine sch***e, aber wenn man drüber nachdenkt ist es für ihn persöhnlich das klugste, er hält sich alles offen, ich hoffe er, verlängert trotzdem.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back