Werder Vision Songcontest #82 - Revolutionäre TEST-Runde

Sonntagsfrage: Wenn Sonntag Wahlen wären, wie würden sie sich entscheiden?

• Total voters
    27
Europa League war ich dieses jahr 3 mal
und bundesliga 5 oder 6 mal
Pro Saison komm ich schon auf 10-15 Spiele die ich da bin

Du Armer.... Keine Aussicht auf Heilung? :(

Vor nicht allzu langer Zeit war so eine Runde ja noch undenkbar.
Wie schnell sich die Welt doch wandelt :D

Ihr wolltet die Halbfinals ja komplett abschaffen. So ne Zwischenlösung musste ja erst vorgeschlagen werden :D

sach mal Flo- erweiterst du die Teilnehmerliste auch mal?
Du spamst hier zwar wild rum- aber deinem Job kommst du nicht nach......

sach mal Flo- erweiterst du die Teilnehmerliste auch mal?
Du spamst hier zwar wild rum- aber deinem Job kommst du nicht nach......

Mein letzter Post in diesem Thread liegt 40 Stunden zurück und da habe ich auch das letzte Mal aktualisiert. Tut mir so leid, dass ich dazwischen keine Zeit für den PC hatte.
Heute Abend wird wieder aktualisiert und ab da muss der Thread auch aktuell sein, da jetzt noch kein Ende der Deadline ist. Wird dazwischen nicht aktualisiert, musst du eben selbst suchen, so hart das auch für dich sein mag, ich konnte es nicht ändern und gehe trotzdem meiner Aufgabe nach.

Es dürfte eh taktisch klüger sein, sich das für eine spätere Runde aufzubewahren. Da ist die Chance dann größer, dass der Beitrag heraus sticht. Im übrigen streitet man sich ja, wenn eh schon drei Beiträge des (Sub-)Genres an einem Contest teilnehmen, untereinander um die hohen Punktzahlen. Wenn man dann in einem späteren Contest evtl. der einzige ist, kann man sich der hohen Punktzahlen der anderen drei fast schon sicher sein... ;)

Wäre trotzdem interessant gewesen, welcher Punktitel sich durchgesetzt hätte ;)

Alter :wild: Mogwai hatte ich mir fest für den nächsten vorgenommen :wild: Ich wollte doch mal meinen "Spoiler"-Gag nochmal bringen :(

Ich habe bis hier 40 Teilnehmer ausgemacht. Stimmt das, oder hab ich jemanden übersehen?

ist Oceandreamer eigentlich dabei? in meiner Liste nicht.

Back