Werder Vision Songcontest #82 - Revolutionäre TEST-Runde

Sonntagsfrage: Wenn Sonntag Wahlen wären, wie würden sie sich entscheiden?

• Total voters
    27
Lasst es mich mal überschlafen ... mir kam auch gerade eine gute Idee, welche ich sowieso schon immer mal in einer großen Runde testen wollte, auch wenn es mir wohl den letzten Platz garantiert :D.

eine Frage an die Leitung: Ich möchte ggf. einen bestimmten Ausschnitt aus einem Konzert zeigen... und das Stück hat keinen Namen... ich sage also nur von Minute sowieso bis zur Minute sowieso, wird sowas akzeptiert?

Lasst es mich mal überschlafen ... mir kam auch gerade eine gute Idee, welche ich sowieso schon immer mal in einer großen Runde testen wollte, auch wenn es mir wohl den letzten Platz garantiert :D.

eine Frage an die Leitung: Ich möchte ggf. einen bestimmten Ausschnitt aus einem Konzert zeigen... und der Song hat keinen Namen... ich sage also nur von Minute sowieso bis zur Minute sowieso, wird sowas akzeptiert?

ich bilde mir ein, wir hatten sowas auch schon mal... Namenloses definitiv.

und.... jaaaahaaaa... schlaf gut :D

Zwei Songs auf meiner Liste kann ich leider nicht bringen, weil es wahrscheinlich gnadenlos abgestraft würde, da es die Tor- oder Einlaufmelodien zweier Bundesligavereine sind.

Oder trau ich mich demnächst doch mal...?

:confused:

Back