Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau so siehts aus....
Wo ist da bitte eine Leistung von Beiersdorfer wenn irgendwelche verrückten Scheichs einen Spieler für 20 Millionen verpflichten wollen. Ja oder Nein muss er am Ende sagen. Was er jetzt mit dem Geld macht, kann dann schon eher Leistung sein.
Damit verschieben die Scheichs mit ihrem Geld nicht nur die engl. Liga.
Zum Kotzen sowas
Man kann mit Fug und Recht sagen, dass Beiersdorfer, den ich lange für einen Nichtskönner gehalten habe, Allofs geradezu in Schutt und Asche arbeitet.

Mal abgesehen vom Können (Talent) von De Jong, was nicht vorhanden ist, warum bezahlen die Briten 20 Mille, wenn er im Sommer für 2 Millionen wechseln kann?

Ähm, 0,125 Prozent von 10 sind doch ein Cent. 1,25 wären 12,5 % und 12,5% für einen Spieler machen selbst die Investoren nicht mit0.125% von z.B. 10eur sind 1.25, das ist doch nichts das fällt in deren Abrechnung noch nicht einmal auf.
.Ähm, 0,125 Prozent von 10€ sind doch ein Cent. 1,25 € wären 12,5 % und 12,5% für einen Spieler machen selbst die Investoren nicht mit.
Amsonsten geb ich dir sowas von recht.

/ 100 = 0.0125€
Genau so siehts aus....
Wo ist da bitte eine Leistung von Beiersdorfer wenn irgendwelche verrückten Scheichs einen Spieler für 20 Millionen verpflichten wollen. Ja oder Nein muss er am Ende sagen...
Man hat bis 2011 Vertrag. Wenn man ihn 2009 oder 2010 verkaufen würde, wäre er 24 bzw. 25, also im besten Fussballalter. Da holt man sicherlich mehr als 20 mio für ihn.Diego geht dann bestimmt auch für nur 20 Millionen zu irgendeinem Top Verein, obwohl man für den auch locker mehr rausschlagen könnte.
mich kotzt dieses Geld rausgekloppe so dermaßen an..
Hamburg kriegt für einen De Jong 19,5 Millionen, wofür meiner Meinung nach 5-6 Millionen locker reichen würden.
Bayern kriegt für einen Hargreaves 25 Millionen und was kriegen wir?
Bei uns wechseln Top Spieler (damals) wie Klose dann für 12 Millionen zu Bayern, wobei der damals locker die 25 Millionen wert gewesen ist. Diego geht dann bestimmt auch für nur 20 Millionen zu irgendeinem Top Verein, obwohl man für den auch locker mehr rausschlagen könnte.
Allzu schnell wird es jedenfalls nicht wieder aufhören. Wenn ManCity nicht mehr kann, dann gibt es vielleicht 1-2 jahre wieder einen nomalen Markt, aber danach gibt es dann wieder einen ähnlichen Club, der Kohle hat. Was Werder machen kann ist, wie du schon sagtest, Talente zu holen, hin und wieder schnäppchen machen, einen kühlen Kopf zu bewahren und wenn sich die Chance bietet, Spieler über dem Marktwert abzugeben wenn es sinnvoll ist. Darüberhinaus sollte man dann Überschüsse von - z.B. - einem Verkauf Diegos (natürlich nach dem Verpflichten eines Ersatzes) zurücklegen und in den Kader investieren, wenn die Preise wieder normal sind. Mitmachen wird Werder dieses kranke Spiel jedenfalls nicht.Ich weiss nicht, wie lange das noch gutgehen kann.
Respekt vor Dietmar Beiersdorfer. Man hatte es beim Petric/Zidan-Deal ja schon vermuten können, aber spätestens jetzt muss man doch zugeben, dass er einiges richtig macht....