Boubacar Sanogo ( Individualtrainer im Nachwuchsbereich bei Union Berlin)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mabo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach was!
Ich bin gestern durch Bremen gelaufen und da kam mir ein "gut gekleideter" Schwarzer (weiß nicht, wie ich das beschreiben soll - die Klamotten sahen halt sehr teuer aus) entgegen. Mein erster Gedanke war: Irgendwie sieht der wie Sanogo aus. Keine Ahnung, ob er es wirklich war.

Hmm... ich mochte Sanogo immer gerne. Der war mir sympathisch.
Träumerei: Er macht ein Probetraining bei Werder, beeindruckt und kommt wieder ins Team :D

Ich denke nicht, dass er uns weiterhelfen kann, war ehrlich gesagt froh, als er uns damals verlassen hat - aber meistens tauchen sie dann bei Vereinen wie FSV Frankfurt oder FC Ingolstadt auf....

Ich denke nicht, dass er uns weiterhelfen kann, war ehrlich gesagt froh, als er uns damals verlassen hat - aber meistens tauchen sie dann bei Vereinen wie FSV Frankfurt oder FC Ingolstadt auf....

Volle Zustimmung. Ist und bleibt ein absolutes SaNOGO. Die HSVer schmunzeln bestimmt noch heute darüber, dass sie ihn seinerzeit Werder für mehr als gutes Geld angedreht hatten.

Und hat danach als wir ihn nach Hoffenheim verliehen hatten, im Spiel gegen uns unfassbare 3x an den linken Pfosten geschossen! :lol:

Also wie man diesen Typen nicht mögen kann?!?! :D

Ach was!
Ich bin gestern durch Bremen gelaufen und da kam mir ein "gut gekleideter" Schwarzer (weiß nicht, wie ich das beschreiben soll - die Klamotten sahen halt sehr teuer aus) entgegen. Mein erster Gedanke war: Irgendwie sieht der wie Sanogo aus. Keine Ahnung, ob er es wirklich war.

Hmm... ich mochte Sanogo immer gerne. Der war mir sympathisch.
Träumerei: Er macht ein Probetraining bei Werder, beeindruckt und kommt wieder ins Team :D

:tnx: Ich habe ihn letzten Freitag an der Weser gesehen....dachte auch erst: "Das ist doch Sanogo..." und als ich heute morgen in der Zeitung las, Sanogo sei wieder in Bremen, wusste ich, er war's wirklich!!:grinsen:

Back